Serpel
Ist aber doch ne wacklige Geschichte beim Schrauben, nicht?!
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Auf dem Hauptständer eigentlich nicht und für die Räder reicht es.Ist aber doch ne wacklige Geschichte beim Schrauben, nicht?!
Bei über 20 Reifenwechsel hat sich das Aufhängen mehr als bewährt.Auf dem Hauptständer eigentlich nicht und für die Räder reicht es.
Nur zum Reifenwechsel entfallen auch die kosten für Hebebühne Montageständer …Bei über 20 Reifenwechsel hat sich das Aufhängen mehr als bewährt.
Wackelig ist da nichts..
nein, steht fest auf dem Hauptständer und beim Vorderradausbau zusätzlich auf dem Wagenheber.Ist aber doch ne wacklige Geschichte beim Schrauben, nicht?!
Coole Sache, diese Bremssattelhalter! Habe mir soeben so ein Set bestelltNur zum Reifenwechsel entfallen auch die kosten für Hebebühne Montageständer …
Kann auch die Bremssattelhalter Motorrad 100mm 108mm Bremssattel Bremszange dazu empfehlen.
für was auch immer!Coole Sache, diese Bremssattelhalter! Habe mir soeben so ein Set bestellt![]()
Damit wieder etwas zusätzliches in der Garage herumgammeltfür was auch immer!
Es wird soviel Geld ausgegeben,für was auch immer!
Einer isst gern Leberwurst der andere nicht, wer liegt da falsch oder richtig.Für mich eines der unsinnigsten Teile die ich bisher gesehen habe.
Woher kommen die Beulen im TankIch bevorzuge den sicheren Stand der zwei Montageständer. Damit stellt sich die Frage des Threads gar nicht:
Anhang anzeigen 432931
Hauptständer würde ich ohnehin abmontieren, wenn einer montiert wäre.
Gruß
Serpel
Da wird so mancher professionelle Reifenwechsler neidisch.
Danke für euren NeidNeid würde bei mir eher aufkommen, wenn ich professionelle Reifenaufziehgeräte sehen würde. ;-)
Endlich eine Lösung für jedermann!Gurt eingehängt und leicht nach hinten hochgezogen bis das Vorderrad frei ist, ist in 2 min.fertig.
Anhang anzeigen 432958