!!!!! Vorsicht !!!!!

Diskutiere !!!!! Vorsicht !!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; !!!!! Vorsicht !!!!! Wer im Internet sein Bike Verkaufen will sollte Vorsichtig sein. Käufer aus England meldete sich , schickte einen überhöhten...
Spirkl Werner

Spirkl Werner

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
!!!!! Vorsicht !!!!!
Wer im Internet sein Bike Verkaufen will sollte Vorsichtig sein.
Käufer aus England meldete sich , schickte einen überhöhten Scheck zur Bezahlung für das Motorrad . Sollte mir das Geld für das Bike behalten und den Rest der Transportfirma Zahlen. Als ich ihm den nachfolgenden Text schrieb ,hört man nichts mehr von diesen Motorradkäufer.

Ich akzeptiere keine andere Form der Überweisung ( Auslandsüberweisung IBAN ........) . Habe den Scheck von meiner Bank prüfen lassen.
Die Bank sagt es ist eine unsichere Überweisungsform. Wenn sie das Motorrad wirklich haben wollen müssen sie das Geld auf diese Kontonummer Überweisen. Sonst mache ich das Geschäft nicht mit ihnen !!!!

Könnte ein “Betrüger” sein. Wollte euch warnen seit vorsichtig!

Grüße Spirke

der_Jake

der_Jake

KÖNNTE?

Lass mal bloß die Finger davon - Du wärst nicht der Erste, der auf diese Weise draufzahlt!

Thema:

!!!!! Vorsicht !!!!!

!!!!! Vorsicht !!!!! - Ähnliche Themen

• Basecamp Routing mit Vorsicht genießen

Basecamp Routing mit Vorsicht genießen: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder sehr deutlich geworden wie problematisch das Routing sein kann. Man plant eine Route, z.B. durch Italien...
  • Vorsicht mit der "Freude am Fahren"

Vorsicht mit der "Freude am Fahren": Moin, Fundstück der Woche?: https://www.courthousenews.com/Uneasy-Rider-Sues-BMW/ LG Det
  • VORSICHT: Ölfred die 12te.

VORSICHT: Ölfred die 12te.: Hallo. Nehmen wir mal an, unser Motor, (Auto/Motorrad) verliert schwach Öl. Mal im Hof, mal in der Garage ein Tropfen. Nun könnte man...
  • Vorsicht bei Navigationsprgramm easyroutes

Vorsicht bei Navigationsprgramm easyroutes: Vorsicht, wer bei easyroutes3 bzw. qvadis ein up-date durchführt, kann die Karte Mitteleuropa nicht mehr benutzen. Das Programm kann dann nur noch...
  • Reiseveranstallter WORLDWIDE OFFROAD Michele Ausonio Vorsicht !

Reiseveranstallter WORLDWIDE OFFROAD Michele Ausonio Vorsicht !: Hallo Leute, wir( 2 Mann) haben eine Tour ( Berlin-Ostsee-Berlin ) bei diesem Anbieter gebucht und leider im voraus bezahlt. (Einen...
  • Reiseveranstallter WORLDWIDE OFFROAD Michele Ausonio Vorsicht ! - Ähnliche Themen

• Basecamp Routing mit Vorsicht genießen

Basecamp Routing mit Vorsicht genießen: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder sehr deutlich geworden wie problematisch das Routing sein kann. Man plant eine Route, z.B. durch Italien...
  • Vorsicht mit der "Freude am Fahren"

Vorsicht mit der "Freude am Fahren": Moin, Fundstück der Woche?: https://www.courthousenews.com/Uneasy-Rider-Sues-BMW/ LG Det
  • VORSICHT: Ölfred die 12te.

VORSICHT: Ölfred die 12te.: Hallo. Nehmen wir mal an, unser Motor, (Auto/Motorrad) verliert schwach Öl. Mal im Hof, mal in der Garage ein Tropfen. Nun könnte man...
  • Vorsicht bei Navigationsprgramm easyroutes

Vorsicht bei Navigationsprgramm easyroutes: Vorsicht, wer bei easyroutes3 bzw. qvadis ein up-date durchführt, kann die Karte Mitteleuropa nicht mehr benutzen. Das Programm kann dann nur noch...
  • Reiseveranstallter WORLDWIDE OFFROAD Michele Ausonio Vorsicht !

Reiseveranstallter WORLDWIDE OFFROAD Michele Ausonio Vorsicht !: Hallo Leute, wir( 2 Mann) haben eine Tour ( Berlin-Ostsee-Berlin ) bei diesem Anbieter gebucht und leider im voraus bezahlt. (Einen...
  • Oben