Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

Diskutiere Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab jetzt den zweiten HR drauf. Bei mir scheint ein VR zwei HR auszuhalten. Auf Sardinien mussten die Reifen jetzt zwar etwas leiden, haben aber...
Macom

Macom

Hab jetzt den zweiten HR drauf. Bei mir scheint ein VR zwei HR auszuhalten.
Auf Sardinien mussten die Reifen jetzt zwar etwas leiden, haben aber einen super Job gemacht.
Für mich sieht der Reifen auf der GS optisch super aus und fährt sich auch auf der Straße gut - ist halt etwas laut, aber irgendwas ist ja immer.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Weil jeder mit einem poppligen Strassenreifen die 42 Grad erreichen kann!!

Aber mal im ernst -- 2 Vergleiche nur für Dich
1. die meisten versuchen einen Reifen zu fahren, der auch im Regen Sicherheit bietet, obwohl niemand im Regen fahren will und sich der Anteil reiner Regenfarten eher im einstelligen %-Bereich bewegt
2. ich war mit dem Raid 8200 km auf der iberischen Halbinsel unterwegs, davon waren Schotterstrecken im einstelligen Bereich (um die 500 km); nur - wenn ich das Motorrad in Südspanien im Schotter u.ä. hinlege, ist u.U. die ganze Reise gefährtet

--> also wähle ich einen Reifen, der mich unter allen/vielen Umständen (Regen, Schotter, Sand, etc.) gut nach Hause kommen läßt

--> ES lebe der Dunlop-TrailmaxRaid
und der Mutant auf der RT

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
500 Km Schotter ist schon was, um einen Stolle zu rechtfertigen. Zumal dort die Geschwindigkeiten nur bis 80 gehen.. und man entsprechend länger Schotter fährt als Asphalt..

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ich habe jetzt 200 t km auf der Straße hinter mir,ohne Strassenmotorrad.
Mit der Enduro🤣

Thema:

Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen

Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen: Jetzt hat Dunlop den Nachfolger ihres Tourensportreifen Raodsmart III - 3, den RoadSmart IV - 4 vorgestellt. Und er soll auch sofort im Markt...
  • Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen

Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen: Es gab schon mal einen Supermoto Reifen namens Sportmax Mutant. Aber nun gibt es einen neuen Crossover-Reifen, den DUNLOP MUTANT: Dunlop...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk3

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk3: Als Nachfolger für den SportSmart 2 MAX stellt Dunlop zur neuen Saison den den SportSmart Mk3 vor. So ergibt sich bei Dunlop für das nächste...
  • Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX

Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX: Auch der Trailsmart von Dunlop bekommt ein Update für 2018. Er heißt nun Dunlop Trailsmart MAX. Folgende Verbesserungen zeichnen ihn...
  • Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen

Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen: Jetzt hat Dunlop den Nachfolger ihres Tourensportreifen Raodsmart III - 3, den RoadSmart IV - 4 vorgestellt. Und er soll auch sofort im Markt...
  • Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen

Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen: Es gab schon mal einen Supermoto Reifen namens Sportmax Mutant. Aber nun gibt es einen neuen Crossover-Reifen, den DUNLOP MUTANT: Dunlop...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk3

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk3: Als Nachfolger für den SportSmart 2 MAX stellt Dunlop zur neuen Saison den den SportSmart Mk3 vor. So ergibt sich bei Dunlop für das nächste...
  • Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX

Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX: Auch der Trailsmart von Dunlop bekommt ein Update für 2018. Er heißt nun Dunlop Trailsmart MAX. Folgende Verbesserungen zeichnen ihn...
  • Oben