Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde Ich bin Fredy aus Uster. Seit 1 Monat habe ich meine Fantic Caballero 500 rally (Jg 2020 Euro 4). Habe jetzt 500km auf dem...
H

harry813

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
10
Hallo Gemeinde


Ich bin Fredy aus Uster. Seit 1 Monat habe ich meine Fantic Caballero 500 rally (Jg 2020 Euro 4).

Habe jetzt 500km auf dem Tacho. Bei der letzten Ausfahrt nach dem tanken konnte ich sie nicht mehr starten.
Wenn man die Zündung und den on Schalter betätigt, sollte ja dieses Geräusch von der Benzinpumpe ertönen. Kam aber nix.
Nach ca 10 min funktionierte alles wieder.
Danach während der Fahrt plötzlich wieder Motor aus., anhalten warten wieder starten das ganze ca 3-4 mal bis nach Hause.
Hat jemand eine Idee?!

Grüsse aus der Schweiz
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Bei den Symptomen würde ich erst mal kontrollieren, ob die Kabel an den Batteriepolen fest angeschraubt sind. Ein Bekannter hatte ein ebensolche Problem, bei ihm waren es die Batteriepole.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Fredi, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

Ich drücke Dir die Daumen, auf dass Du den Fehler schnell findest.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Vorstellung und Frage

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

    Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Vorstellung und Frage zu Vibrationen

    Vorstellung und Frage zu Vibrationen: Hi Leute! Ich bin neu im Forum und stelle mich mal vor: Ich heiße Achim, bin 45 und nachdem meine 3 Kids jetzt aus dem gröbsten raus sind, bin...
  • kurze Vorstellung und gleich eine Frage

    kurze Vorstellung und gleich eine Frage: hallo und guten tag, da ich mich heute hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. ich heisse daniel, bin 51 jahre alt und komme...
  • Kurze Vorstellung und ein paar Fragen

    Kurze Vorstellung und ein paar Fragen: Servus Zusammen. Ich heiße Martin, bin 48 Jahre alt und wohne im Raum Landshut. Hab mir vor 14 Tagen eine alte 1100 GS in, sagen wir mal noch...
  • Kurze Vorstellung und gleich eine Frage

    Kurze Vorstellung und gleich eine Frage: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. bin 50 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover und fahre eine BMW K1100RS Bj95 mit ABSII. Bin seit langem...
  • Kurze Vorstellung und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

    Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Vorstellung und Frage zu Vibrationen

    Vorstellung und Frage zu Vibrationen: Hi Leute! Ich bin neu im Forum und stelle mich mal vor: Ich heiße Achim, bin 45 und nachdem meine 3 Kids jetzt aus dem gröbsten raus sind, bin...
  • kurze Vorstellung und gleich eine Frage

    kurze Vorstellung und gleich eine Frage: hallo und guten tag, da ich mich heute hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. ich heisse daniel, bin 51 jahre alt und komme...
  • Kurze Vorstellung und ein paar Fragen

    Kurze Vorstellung und ein paar Fragen: Servus Zusammen. Ich heiße Martin, bin 48 Jahre alt und wohne im Raum Landshut. Hab mir vor 14 Tagen eine alte 1100 GS in, sagen wir mal noch...
  • Kurze Vorstellung und gleich eine Frage

    Kurze Vorstellung und gleich eine Frage: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. bin 50 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover und fahre eine BMW K1100RS Bj95 mit ABSII. Bin seit langem...
  • Oben