Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde. Grüße ins Forum aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Seit fast einem Jahr lese ich nun schon "heimlich" mit und konnte schon einige...
S

Selen

Gast
Hallo GS-Gemeinde.
Grüße ins Forum aus dem nördlichen Ruhrgebiet.

Seit fast einem Jahr lese ich nun schon "heimlich" mit und konnte schon einige nützliche Tips saugen.
-Ohne Gegenleistung-. Fühl mich sooo Gemein!
Ich bin vom Forum schlichtweg begeistert. Besonders das Thema -bunnys on bike- haben mich
letztendlich bewogen mich ebenfalls "nackig" zu machen.
Keine Angst, ich will niemanden den Tag versauen.

Meine Zweiradgeschichte:
1. Totale Abneigung
2. 50iger Sfera Roller geliehen bekommen (...nu fahr doch mal)
3. Auto verkauft, eigenen Roller gekauft
4. Nach einigen Umwegen unter Anderen 125iger und Honda Deauville, bei -Das Motorrad- gelandet

Ich werde versuchen mich einzubringen und mehr als nur Fragen zu stellen.
Der Wille zählt ?! Hoffentlich.

Allen eine GUTE ZEIT, und...dat schwatte immer Unten.

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Namen- und Ortloser aus dem nördlichen Ruhrgebiet.

Ein herzliches Willkommen aus Königswinter am Rhein.

Gruß
Peter

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt! - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Oben