Erledigt VW T5.2 California Comfortline

Diskutiere VW T5.2 California Comfortline im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen T5.2 California Comfortline Komplette Camping Ausstattung mit Küche, Kühlschrank, Spüle, Dusche, Standheizung mit FB etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Ich verkaufe meinen

T5.2 California Comfortline
  • Komplette Camping Ausstattung mit Küche, Kühlschrank, Spüle, Dusche, Standheizung mit FB etc.
  • Hydraulisches Dach
  • Camping Batterien auf LiFePo Technik umgerüstet
  • Soundsystem (gedämmte Türen, Verstärker, Lautsprecher, zus. Subwoofer)
  • Seikel Fahrwerk inkl AT Räder 235/65-R17, Braid Alu Felgen (alles eingetragen)
  • Lazer LED Fernscheinwerfer
  • Rhino-Rack Dachträger, passende Mütze
  • Fiamma F35 Markise
  • Heckauszug
  • Original VW Fahrradträger, schwarz gepulvert inkl MolleSystem
  • extrem umfangreiche Serienausstattung des Comfortline (heute Ocean)

Ca 122.300 km, wird noch gefahren
EZ 04/2014
2,0 L Diesel, 180 PS, Handschaltung, Frontantrieb
EUR5, grüne Plakette
Scheckheft gepflegt
Letzte Inspektion und Ölwechsel in 04/25
TÜV und Gasprüfung kann ich noch erledigen

Verkauf erfolgt von Privat. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliches.

Preis 38.900 € als VHB
IMG_1916.jpeg
IMG_1918.jpegIMG_1917.jpegIMG_1919.jpegIMG_1920.jpegIMG_1923.jpegIMG_1922.jpegIMG_1924.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Warum werden hier Beiträge zum Thema gelöscht? Ich habe Interesse an dem Wagen und möchte wissen, ob der Motor bereits gemacht wurde oder der Kühler ausgetauscht wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW T5.2 California Comfortline

VW T5.2 California Comfortline - Ähnliche Themen

• VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Erfahrungen mit BAJA California

Erfahrungen mit BAJA California: Moin, wir (mein Bruder und ich) fahren im November von Los Angeles über die BAJA California nach Puebla (Mexiko) und wären über jeden Tip...
  • 1150 GSA in VW T4 California??

1150 GSA in VW T4 California??: Hallo Leute, bevor ich einen Fehler mache: ich habe schon den Wassertank und den Spiegelschrank ausgebaut, nur ist die GS noch viel zu hoch. Was...
  • California Ride 2006

California Ride 2006: Hi GS-Fahrer - Gemeinde! Bei meiner letzten Geschäftsreise nach Kalifornien im August hab' ich mir - statt einem Mietwagen - ein Motorrad...
  • VW T4 California Coach

VW T4 California Coach: Hallo, wir wollen uns räumlich vergrößern. Dafür muss der Fuhrpark geplündert werden. :shock: NeeNee, um Gottes Willen, die Gs bleibt...
  • VW T4 California Coach - Ähnliche Themen

• VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Erfahrungen mit BAJA California

Erfahrungen mit BAJA California: Moin, wir (mein Bruder und ich) fahren im November von Los Angeles über die BAJA California nach Puebla (Mexiko) und wären über jeden Tip...
  • 1150 GSA in VW T4 California??

1150 GSA in VW T4 California??: Hallo Leute, bevor ich einen Fehler mache: ich habe schon den Wassertank und den Spiegelschrank ausgebaut, nur ist die GS noch viel zu hoch. Was...
  • California Ride 2006

California Ride 2006: Hi GS-Fahrer - Gemeinde! Bei meiner letzten Geschäftsreise nach Kalifornien im August hab' ich mir - statt einem Mietwagen - ein Motorrad...
  • VW T4 California Coach

VW T4 California Coach: Hallo, wir wollen uns räumlich vergrößern. Dafür muss der Fuhrpark geplündert werden. :shock: NeeNee, um Gottes Willen, die Gs bleibt...
  • Oben