Wahrheit oder 1. April

Diskutiere Wahrheit oder 1. April im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/stars/felix-neureuther-singt-song-weiterziehn-auf-antenne-bayern-und-wird-von-zuhoerern-gefeiert-zr-11972255...
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Gott sei Dank, nur ein Aprilscherz. Hoffentlich kommt der Felix nicht doch noch auf den Geschmack. Der Hansi Hinterseer reicht vollkommen aus, um die gängigen Klischees zu bedienen:p
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Haha, sauguter Aprilscherz.

Über Felix als Schlagerstar brauchen wir uns keine Sorgen machen. Spätestens wenn er beim Bohlen vorsingt ist es mit der Sangeskarriere vorbei.

Gruß Thomas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Jaaaa....:alien:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja da platzen die Schädel so schön,
kann aber auch von übermäßigem Konsum an saurem Weißwein kommen .

Gruß Thomas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Bin extrem hart im nehmen...dass Du nicht singen kannst ist mir klar...so saublöd wie Bohlen wirst Du nicht sein...(menschenkentniss..)...

NB: müsstest mal meinen sonoren Tenor nach 3 Pffftt..Bieren...hören...unvergleichlich und kaum zu übertreffen....."Shandooor"..wo bist du..??
 
Thema:

Wahrheit oder 1. April

Wahrheit oder 1. April - Ähnliche Themen

  • Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

    Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Zwei Wahrheiten - eine Lüge

    Zwei Wahrheiten - eine Lüge: Ich fang an... a) Ich war als Landesliga-Spieler in der Sportschau für das "Tor des Monats" nominiert. b) Vor 15 Jahren war ich einen Sommer als...
  • Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

    Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁: Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
  • Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht

    Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht:
  • Kreative Auslegung der Wahrheit...

    Kreative Auslegung der Wahrheit...: So, ein etwas seltsamer Betreff aber anders kann mans nicht nennen. Kurz zur Vorgeschichte, hab vor ca. 2 Monaten meine F650GS in Zahlung gegeben...
  • Kreative Auslegung der Wahrheit... - Ähnliche Themen

  • Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

    Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Zwei Wahrheiten - eine Lüge

    Zwei Wahrheiten - eine Lüge: Ich fang an... a) Ich war als Landesliga-Spieler in der Sportschau für das "Tor des Monats" nominiert. b) Vor 15 Jahren war ich einen Sommer als...
  • Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

    Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁: Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
  • Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht

    Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht:
  • Kreative Auslegung der Wahrheit...

    Kreative Auslegung der Wahrheit...: So, ein etwas seltsamer Betreff aber anders kann mans nicht nennen. Kurz zur Vorgeschichte, hab vor ca. 2 Monaten meine F650GS in Zahlung gegeben...
  • Oben