D
DerOechterer
- Modell
- BMW R1300GS
Ist doch eh alles nur nen Facelift. Motor nahezu der gleiche und nen bisschen schickere Verkleidung dran gepappt!
Wenn der Betreiber das so sieht sollte es eine Kleinigkeit sein, die Benennung der Rubrik "F750GS und F850GS" um die F900GS zu ergänzen.Ist bleibt halt nur nen Facelift zur 850er!
Ja, es reicht an anderer Stelle sogar für eine Rubrik, in der nach den Zwillingen F650 GS und F650 GS Dakar im Titel aufgedröselt wird.Da die 900er (ich meine nicht die 900 Adv) eine komplette Neuentwicklung ist, hätte sie eine eigene Rubrik verdient.
Da die 900er (ich meine nicht die 900 Adv) eine komplette Neuentwicklung ist, hätte sie eine eigene Rubrik verdient.
Es spielt m. E. keine Rolle, wie verwandt die 900er mit der 850er ist, und es geht durchaus über chichi hinaus.
Der Rahmen und Motor ist der gleiche, hier und da nen bisschen chichi. Ich hatte selbst die 850er und bin die 900er Probe gefahren. Alter Wein in neuen Schläuchen, wer meint dass es ne KOMPLETTE Neuentwicklung sei hat entweder keine Ahnung oder hat sich kaum mit der Materie beschäftigt!
Wahrscheinlich wenn der nächste weiße Rauch aufsteigt.weiß wann der das macht
könnt ihr denn wenigstens die namen von bestehenden rubriken erweitern?Wir Moderatoren können keine neuen Rubriken machen, das kann nur der Eigner des Forums.
Und Gott weiß wann der das macht (machen will)