War das ein Wetterchen

Diskutiere War das ein Wetterchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na wer da heute nicht unterwegs war ist selber Schud.Ich bin so schlappe 160Km durch das,leicht bewölkte meist aber SONNIGE Münsterland...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Na wer da heute nicht unterwegs war ist selber Schud.Ich bin so schlappe 160Km durch das,leicht bewölkte meist aber SONNIGE Münsterland geschnurrt :!: Es war einfach super toll,selbst der neue Kaffeeautomat am Drügen Pütt ist heiß gelaufen :lol: .Da konnte man doch schon so manche Winterschrauberei bewundern.
Ich hoffe ihr hattet einen genau so guten Tourentag :wink: Meine GS lief wie an der Schnur gezogen, es ist halt BMW Wetter :wink:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Gifty schrieb:
Meine GS lief wie an der Schnur gezogen, es ist halt BMW Wetter :wink:
Ich war nur kurz weg zum Joggen im Wald. Auf der Rückfahrt habe ich auf 6 Km bereits eine R1150GS Adv, eine R1150 gesehen, und im Rückspiegel dann noch eine R1150RT.

Aber es hat noch viel besser angefangen: Im Schlafzimmer habe ich aus der Tiefgarage eine BMW starten gehört...

hijag
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja ja so ist das,die Einen sind am pennen oder so und die Anderen führen ihre Q in's freie :lol:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Re: Am Rande

Gifty schrieb:
Ja ja so ist das,die Einen sind am pennen oder so und die Anderen führen ihre Q in's freie :lol:
Grrr.... :oops:

Das Motorrad von mir wird gerade noch mördermäßig aufgebrezelt, gestreichelt hab' ich's schon. Die Papiere bekomme ich erst morgen. Fahren kann ich vielleicht in einer Woche. :(

Fakt ist, dass ich neidisch war, als ich die BMW Motorradfahrer gesehen habe. Da ich lediglich mit T-Shirt am Laufen war, muss es auch angenehm warm gewesen sein... . Und sonnig war's ja obendrein. Sowas an einem Sonntag...

Ich bin immer neidisch, wenn andere fahren – und ich nicht.

hijag
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
ich war überhaupt nicht neidisch, denn falls Ihr die Nachrichten verfolgt habt, werdet Ihr wissen dass so ein Orkan in Schleswig-Holstein nicht wirklich nett ist.

Ich war trotzdem am Samstag zum Joggen im Wald und am NOK (höhe Rendsburg), es war anstrengend aber bestimmt sicherer als auf dem Hobel, den ich ausserdem erst morgen oder übermorgen wieder abhole - insofern eh nix verpasst ;)

Trotzdem kann ich natürlich die Freude nachempfinden.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hier in Berlin war es auch überwiegend sonnig.
Nachmittags wurde es zwar dunkel aber immerhin
blieb es trocken auf den 253 km.

Wer die Tour anschauen möchte: auf meiner HP
unter Touren/Tour003.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ron schrieb:
Hier in Berlin war es auch überwiegend sonnig.
Nachmittags wurde es zwar dunkel aber immerhin
blieb es trocken auf den 253 km.
Bei mir waren es zwar nur knappe 100 km, aber Spaß hat es trotzdem gemacht ! :lol: :D :lol:

Update: Wenn ich mir Deine Tour so ansehe, sind wir uns ja beinahe über die Füße gefahren. :wink:
Wir waren so um 12:00 an der Brücke, nachden wir das Potsdamer Chaos (Bombenfund) überwunden hatten.
 
B

Biji

Gast
Ron schrieb:
Wer die Tour anschauen möchte: auf meiner HP
unter Touren/Tour003.
Gruß Ron
Moin Ron,
das haste Dir aber ordenlich Mühe gegeben (so mit Bildern und so ;))!

Wünsche Dir eine schöne Woche.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo GS-Freunde,

nachträglich Alles Gute zum Neuen Jahr!
Was für ein Wetter... vor einer Woche noch bei -10° in den Schweizer Alpen Ski gelaufen und nun mit der BMW ins Büro gefahren und zu warm angezogen :wink: ...das im Januar!!!

Viele Grüße,
Juliane-Christine
 
B

Biji

Gast
Schneckle schrieb:
vor einer Woche noch bei -10° in den Schweizer Alpen Ski gelaufen Viele Grüße,
Juliane-Christine
Moin Schneckle,
ich möchte Dich bitten solche Sätze in Zukunft für Dich zu behalten, zumindest für diese Saison! (;))

:( Ich/Wir müssen leider diese Saison auslassen :( Das ist besonders schlimm, da Skifahren für uns mindestens so wichtig ist wie Motorradfahren, aber die Gesundheit geht vor!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
...wenn ich Dir jetzt noch erzähle, daß wir Saisonkarten für Flims/Laax haben, die auch in der Lenzerheide und in Davos gelten... :wink:
...tschuldigung, ...tschuldigung... schweige jetzt besser...
Wünsche Euch aber wirklich, daß es nächste Saison wieder mit dem Skilaufen klappt!! Bestimmt ist es extra für Euch zur Zeit so warm, damit ihr wenigstens Mot. fahren könnt!

Grüße, Juliane-Christine
 
Thema:

War das ein Wetterchen

Oben