Warnblinker blinkt beim Bremsen mit

Diskutiere Warnblinker blinkt beim Bremsen mit im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Freunde. Ich bin hier im Forum ganz frisch da ich mir zum ersten Mal im Leben eine Q. bzw. 2 Q he zu gelegt habe. Habe die beiden...
A

ajaegerk

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
9
Hallo liebe GS Freunde. Ich bin hier im Forum ganz frisch da ich mir zum ersten Mal im Leben eine Q. bzw. 2 Q he zu gelegt habe.
Habe die beiden Maschinen ( R1100 GS und R1100RT) aus einem Nachlass erstanden. Der Zustand ist nahezu perfekt. Immer Wartung....immer neue Reifen..immer nur von einem Freundlichen instand gehalten. Brauche aber doch gleich mal eure Hilfe. Denke einer von euch hat sowas schon mal gehabt....kann aber im Netz den Fehler nicht finden.
Also: Nun haben die beiden etwa 8 Monate gestanden. BATTERIE von Exide wieder geladen. Ich spreche jetzt aber nur über die GS. Die RT läuft noch nicht....da ich hier erst mal sämtliche Verkleidungen abschrauben muss um an die Batterie zu kommen. Die Tage war es ja sogar in der Garage frostig und deshalb bin ich da noch nicht weiter gekommen. Die GS startet sofort ohne zu meckern und schnurrt wie ein Kätzchen. Trete ich dann auf die Bremse oder ziehe am Bremshebel..... flashen zusätzlich zum Bremslicht auch noch die vier Blinker um dann anschließend zu leuchten. Gehe ich von der Bremse, ist Alles normal aus. Bremse ich wieder, flasht wieder Alles. Bevor ich lange suche.....ist dieser Fehler bekannt? Alle Birnchen sind OK. Egal ob Licht aus oder an.....Prob ist immer dasselbe. Ich hoffe ich habe in der Eile nix vergessen und mein Problem einiger maßen klar formuliert. Weiss jemand Rat ? Danke für eure Hilfe.
 
A

ajaegerk

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
9
Danke für deine Antwort. Ich verstehe zwar nix was da erklärt wird... aber werde die frage versuchen in die richtige rubrik zu stellen. Muss mich durch wursteln....blicke es noch nicht wie es geht. Danke
 
Thema:

Warnblinker blinkt beim Bremsen mit

Warnblinker blinkt beim Bremsen mit - Ähnliche Themen

  • Schalter für Warnblinker und Heizgriffe lassen sich nicht mehr betätigen

    Schalter für Warnblinker und Heizgriffe lassen sich nicht mehr betätigen: Hallo zusammen. An meiner 650er GS Bj.2014 lassen sich die beiden Wippschalter für für die Warnblinkanlage und die Heizgriffe nicht mehr...
  • GS startet nicht und Warnblinker lassen sich nicht mehr ausschalten

    GS startet nicht und Warnblinker lassen sich nicht mehr ausschalten: Hallo, ich wollte heute eigentlich die Saison beginnen. Leider startet meine GS nicht, obwohl ich vor drei Wochen die Batterie geladen habe...
  • Warnblinker ausser Funktion, FID ohne Öltemp und ohne Tankanzeige

    Warnblinker ausser Funktion, FID ohne Öltemp und ohne Tankanzeige: Hallo zusammen, ich hab schon die Sufu durchforstet, aber nichts zu meinem aktuellen Thema gefunden. Bei der letzten Fahrt heuer ist die...
  • Erledigt Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage)

    Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage): Hallo, ich habe im Angebot noch ein Kellermann R3 Blinkrelais. Es ist lastunabhängig (kann mit LED-Blinkern umgehen), hat eine Blink-Automatik...
  • Warnblinker blinkt beim Bremsen mit

    Warnblinker blinkt beim Bremsen mit: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit Hallo liebe GS Freunde. Ich bin hier im Forum ganz frisch da ich mir zum ersten Mal im Leben eine Q. bzw. 2 Q...
  • Warnblinker blinkt beim Bremsen mit - Ähnliche Themen

  • Schalter für Warnblinker und Heizgriffe lassen sich nicht mehr betätigen

    Schalter für Warnblinker und Heizgriffe lassen sich nicht mehr betätigen: Hallo zusammen. An meiner 650er GS Bj.2014 lassen sich die beiden Wippschalter für für die Warnblinkanlage und die Heizgriffe nicht mehr...
  • GS startet nicht und Warnblinker lassen sich nicht mehr ausschalten

    GS startet nicht und Warnblinker lassen sich nicht mehr ausschalten: Hallo, ich wollte heute eigentlich die Saison beginnen. Leider startet meine GS nicht, obwohl ich vor drei Wochen die Batterie geladen habe...
  • Warnblinker ausser Funktion, FID ohne Öltemp und ohne Tankanzeige

    Warnblinker ausser Funktion, FID ohne Öltemp und ohne Tankanzeige: Hallo zusammen, ich hab schon die Sufu durchforstet, aber nichts zu meinem aktuellen Thema gefunden. Bei der letzten Fahrt heuer ist die...
  • Erledigt Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage)

    Blinkrelais Kellermann R3 (LED- und Komfortblinken, Warnblinker, Alarmanlage): Hallo, ich habe im Angebot noch ein Kellermann R3 Blinkrelais. Es ist lastunabhängig (kann mit LED-Blinkern umgehen), hat eine Blink-Automatik...
  • Warnblinker blinkt beim Bremsen mit

    Warnblinker blinkt beim Bremsen mit: Warnblinker blinkt beim Bremsen mit Hallo liebe GS Freunde. Ich bin hier im Forum ganz frisch da ich mir zum ersten Mal im Leben eine Q. bzw. 2 Q...
  • Oben