R 1200 GS Warnlampe ABS

Diskutiere Warnlampe ABS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nach einem kurzen Abstecher über einen Schotterfeldweg blinkt bei meiner GS (BJ: 08) die ABS Warnlampe. Wenn ich nach kurzer Fahrt Bremse, geht...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Nach einem kurzen Abstecher über einen Schotterfeldweg blinkt bei meiner GS (BJ: 08) die ABS Warnlampe.
Wenn ich nach kurzer Fahrt Bremse, geht sie aber aus.

Kann es sein das sich jetzt das ABS-System langsam verabschiedet?

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
antenhax

antenhax

Dabei seit
25.05.2020
Beiträge
22
Habe ein Foto im Netz gefunden von der GS 1200 ABS System.Und da sollen immer diese Kohlenstifte hängen bleiben.
 

Anhänge

Thema:

Warnlampe ABS

Warnlampe ABS - Ähnliche Themen

  • Batteriesymbol im Display beim Starten

    Batteriesymbol im Display beim Starten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meiner R1200GS R12 Bj. 2012. Beim Startvorgang wird das Batteriesymbol im Display angezeigt. Manchmal...
  • Touran2 gelbe Warnlampen ABS, ASR und Lenkrad

    Touran2 gelbe Warnlampen ABS, ASR und Lenkrad: Hallo zusammen. Unser VW zickt plötzlich, direkt beim Neustart am nächsten Tag nach einer 150 km Fahrt, gehen alle drei genannten gelben...
  • bitte nicht ausflippen, die Frage betrifft ABS - obere Warnleucht ist permanent an

    bitte nicht ausflippen, die Frage betrifft ABS - obere Warnleucht ist permanent an: ehrlich, ich habe gegoogelt und sämtliche Foren durchsucht aber da gehts (fast) immer nur um das Blinken, welches, wie wir alle wissen, zu 99,8 %...
  • Bei starkem bremsen leuchtet rote warnlampe + abs

    Bei starkem bremsen leuchtet rote warnlampe + abs: habe das forum bisschen umblättert aber finde keine lösung, wie oben erwähnt wenn ich stark auf die bremse drücke leuchtet warnlampe rot+abs...
  • ...und ewig grüßt das Murmeltier - ABS II Warnlampen Wechselblinken

    ...und ewig grüßt das Murmeltier - ABS II Warnlampen Wechselblinken: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee? Vorgeschichte: 2000er R1150GS mit ABS II eines...
  • ...und ewig grüßt das Murmeltier - ABS II Warnlampen Wechselblinken - Ähnliche Themen

  • Batteriesymbol im Display beim Starten

    Batteriesymbol im Display beim Starten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meiner R1200GS R12 Bj. 2012. Beim Startvorgang wird das Batteriesymbol im Display angezeigt. Manchmal...
  • Touran2 gelbe Warnlampen ABS, ASR und Lenkrad

    Touran2 gelbe Warnlampen ABS, ASR und Lenkrad: Hallo zusammen. Unser VW zickt plötzlich, direkt beim Neustart am nächsten Tag nach einer 150 km Fahrt, gehen alle drei genannten gelben...
  • bitte nicht ausflippen, die Frage betrifft ABS - obere Warnleucht ist permanent an

    bitte nicht ausflippen, die Frage betrifft ABS - obere Warnleucht ist permanent an: ehrlich, ich habe gegoogelt und sämtliche Foren durchsucht aber da gehts (fast) immer nur um das Blinken, welches, wie wir alle wissen, zu 99,8 %...
  • Bei starkem bremsen leuchtet rote warnlampe + abs

    Bei starkem bremsen leuchtet rote warnlampe + abs: habe das forum bisschen umblättert aber finde keine lösung, wie oben erwähnt wenn ich stark auf die bremse drücke leuchtet warnlampe rot+abs...
  • ...und ewig grüßt das Murmeltier - ABS II Warnlampen Wechselblinken

    ...und ewig grüßt das Murmeltier - ABS II Warnlampen Wechselblinken: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee? Vorgeschichte: 2000er R1150GS mit ABS II eines...
  • Oben