Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin gerade auf den ersten Beitrag von Markus in diesem Fred gestoßen: "... ich eh nicht machen will, was vor mir tausende schon machen..."...
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Bin gerade auf den ersten Beitrag von Markus in diesem Fred gestoßen:

"... ich eh nicht machen will, was vor mir tausende schon machen..."
Welches seltene Mopped nennst du denn dein eigen? :Ironie:
:motoradsmiley:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Gruß
Berthold

PS: Etwas zu tun, was sich tausendfach bewährt hat, muss nicht unbedingt nicht nachahmenswert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Die Frage war: »Warnweste nur was für GS Fahrer?«. Darauf bezog sich meine Antwort: Nein, auch andere dürfen die Weste tragen. ;)

Ich sehe da keine Motorräder ...
Dem Manne kann geholfen werden:






Reicht das? ;)

Grüße, Martin
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Du meinst also, GS-Fahrer tragen eine Warnweste, wenn sie hier im Forum posten?
Von der K1600 GT mit androidbasierter Forenanmeldung geht das im Autopilot während der Fahrt - mit Warnweste (außer außerhalb von Frankreich). Oder nicht? ;)

Grüße, Martin
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Frage war: »Warnweste nur was für GS Fahrer?«. Darauf bezog sich meine Antwort: Nein, auch andere dürfen die Weste tragen. ;)


Dem Manne kann geholfen werden:






Reicht das? ;)

Grüße, Martin
Ich hau mal ein Fullquote rein, Motorradfahrer mit Wahnwesten kann man nicht genug sehen ...
Übrigens, die GS-Quote ist da aber deutlich geringer als am Stelvio ;-)

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und jetzt stell dir vor die fahren alle hinter dir und auf deiner Kutte steht »Je suis Macron!«. :D
vor Macron möchte ich auch nicht fahren, dann wäre der nämlich HINTER mir..... :eekek:
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Ich hau mal ein Fullquote rein, Motorradfahrer mit Wahnwesten kann man nicht genug sehen ...
Übrigens, die GS-Quote ist da aber deutlich geringer als am Stelvio ;-)
Vielleicht waren die noch in der Eisdiele oder haben woanders Crêpes schnabbuliert bevor sie losgefahren sind? ;)

Grüße, Martin
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Wartet nur ......... bald kommt der beleuchtete Helm der im Notfall dann auch noch das Blinken anfängt.

Warum muss ein Motorradfahrer wie ein Kasper rumkurven? Is klar das man auffällige Kleidung tragen sollte. Aber warum Warnwesten und Leuchtjacken? Sind die Autofahrer blind?
 
Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Oben