Warnwesten auch in Deutschland???

Diskutiere Warnwesten auch in Deutschland??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,315977,00.html Gruß Tobias
T

Tobias

Themenstarter
Hi,

ich hab auf dem Motorrad trotzdem immer eine dabei, auch wenn ich nur in Deutschland unterwegs bin. Genau so, wie ein Verbandspäckchen.

Gruß Tobias

A

Anonymous

Hi Tobias,

ich schließe mich an :lol: , hab auch immer eine auf der Q dabei :lol: , ich denke nützliche Dinge muss man nicht erst vorschreiben :!: . Einfach mit Klebeband unter den Soziussitz geklebt "Stört Niemand" :roll: .

Thema:

Warnwesten auch in Deutschland???

Warnwesten auch in Deutschland??? - Ähnliche Themen

• Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Signal/Warnweste in den Alpen

Signal/Warnweste in den Alpen: Hallo Alpenreisende, da ich im Sommer ca 14 Tage alleine (zumindest fahre ich alleine) in den Alpen/Gardasee plus einige große Pässe unterwegs...
  • Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer?: Hallo. Wenn mir ein Rudel leuchtend gelbe Motorradfahrer entgegen kommt, weiß ich mittlerweile, das es sich um GS Fahrer handelt. Klar, man will...
  • Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

• Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Signal/Warnweste in den Alpen

Signal/Warnweste in den Alpen: Hallo Alpenreisende, da ich im Sommer ca 14 Tage alleine (zumindest fahre ich alleine) in den Alpen/Gardasee plus einige große Pässe unterwegs...
  • Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer?: Hallo. Wenn mir ein Rudel leuchtend gelbe Motorradfahrer entgegen kommt, weiß ich mittlerweile, das es sich um GS Fahrer handelt. Klar, man will...
  • Oben