Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

Diskutiere Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir wurde heute am Telefon wieder erzählt, es verzögert sich noch weiter... [emoji35]
D

dietmo

Modell
R 1300 GS
Mir wurde heute am Telefon wieder erzählt, es verzögert sich noch weiter... [emoji35]

D

Danny666

Und was ist der Grund???haben sie ihn dir auch genannt????

D

dietmo

Modell
R 1300 GS
Nein, nicht plausibel, angeblich seit 05.04. in Berlin blockiert...

D

Danny666

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die voraussichtlichen Liefertermine können sich dynamisch entwickeln, was nicht in jedem Einzelfall korrekt vorausgesehen werden kann. Dies kann längere Lieferfristen oder auch Verzögerungen bei den Lieferterminen zur Folge haben. Dies ist leider anscheinend auch bei Ihrem Motorrad der Fall.

Gemäss Nachfrage bei der Fachabteilung, sollten die Motorräder spätestens bis KW 19 in die Schweiz kommen. Bitte stimmen Sie sich diesbezüglich weiter mit dem für die Lieferung zuständigen BMW Motorrad Partner ab.

Für das entgegengebrachte Vertrauen & Verständnis bedanken wir uns herzlichst und stehen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Alternativ auch telefonisch unter 0844 250 250, werktags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

D

Danny666

Für alle Schweizer wo auf ihre GS warten!!!! Das war die Antwort aus der Schweiz!!!!!

D

dietmo

Modell
R 1300 GS
Danke, ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung über Anfrage in D erhalten.

Tobi1109

Tobi1109

Modell
F 800 GS Adventure (2014)
Aus der Schweiz: Ich habe heute meine 1250 GS Exclusive beim Händler konfiguriert und bestellt. Gemäss seinen Aussagen sollte sie in KW21 von Berlin geliefert werden. Mal sehen, ob das dann tatsächlich so ist :)

D

Danny666

Lass dich überraschen 😅....Gemäss mein Händler sollte mein Mopped auch schon längst da sein....und ich warte schon seit 3 Monaten!!!!

D

dietmo

Modell
R 1300 GS
Wurde das Jahr genannt... [emoji48]

Ridealone

Ridealone

Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Moin, nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich nun am 24.4.2019 eine HP bestellt. Geliefert wird angeblich Ende Mai.
Bin gespannt und voller Freude :)

LG
R.A.

Harti

Harti

Modell
R 1300 GS
Hallo allseits
Ich habe meine HP am 29.03. bestellt und gestern den Anruf erhalten, dass sie da ist. Am Montag wird sie zugelassen.
gruß Gerhard

Andy194

Andy194

Modell
R1250 GSA HP
Hallo zusammen,
meine ADV HP wurde in KW14 produziert ( bestellt KW 8) und kommt am 30.4. zu meinem Händler [emoji3] (Brief ist schon angekommen).

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Comanchero

Comanchero

Hallo,

scheinbar pendeln sich die Lieferzeiten derzeit zwischen
vier und sechs Wochen ein. Ich hab meine am 10.04 bestellt...
mal sehen wann das Telefon klingelt:confused:
Von Berlin-Spandau nach Berlin-Steglitz ist es ja nicht so weit.:cool:

Gruß

Hans-Peter

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
KFZ Zulassungsstelle Berlin, der neueste Joke :bomb:

Heute sollte meine Q zugelassen werden von BMW
Das ist die Antwort von meinem Verkäufer

"XXXX, Christian hat keine von BMW abgestempelte Ausweiskopie"
Sorry, braucht man sonst nie! Geht am Donnerstag erst wieder ins Amt.
Tut mir sehr leid. Gruß Uxx

Die Berliner Zulassungsstelle ist wieder zum Ko..en…. also dann, wenn Sie „schnell“ sind Freitag. :mad:

Damit steht sie jetzt die 3 Woche am Kaiserdamm.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Wieso Ausweis Kopie. Eigentlich wird der originale Ausweis benötigt. Braucht man sonst nie? [emoji848]

Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
KFZ Zulassungsstelle Berlin, der neueste Joke :bomb:

Heute sollte meine Q zugelassen werden von BMW
Das ist die Antwort von meinem Verkäufer

"XXXX, Christian hat keine von BMW abgestempelte Ausweiskopie"
Sorry, braucht man sonst nie! Geht am Donnerstag erst wieder ins Amt.
Tut mir sehr leid. Gruß Uxx

Die Berliner Zulassungsstelle ist wieder zum Ko..en…. also dann, wenn Sie „schnell“ sind Freitag. :mad:

Damit steht sie jetzt die 3 Woche am Kaiserdamm.
Hab im Februar in der NL auch meinen Originalausweis da gelassen :confused:

D

Danny666

So nach 3 1/2 Monaten warten ist sie endlich da😅💪🏻.....nur noch Zulassung,neue Reifen drauf!!!! Dann kann es losgehen!!!! und leider kann ich sie erst am 18.5 abholen 😪....zum Glück haben wir ja scheiss Wetter!!!!!

Thema:

Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin? - Ähnliche Themen

• Vorschlag Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U)

Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags, eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
  • Wartezeit Notaufnahne KKH

Wartezeit Notaufnahne KKH: Am Samstag war ich bei meiner 87 jährigen Mutter und sie klagte darüber das sie so schlecht Luft bekommt.Einen KKW wollte sie nicht also hab ich...
  • wieviel wartezeit ist normal?

wieviel wartezeit ist normal?: hallo leute, ich in neu hier im forum, und ich weiss so ganz ohne vorstellung ein thema aufzumachen ist nicht ganz die feine art, aber ich habe...
  • Wartezeit nach Knie OP

Wartezeit nach Knie OP: Hallo Forengemeinde Ja ich weiß, dieses Thema kann man nicht pauschal beantworten ! aber::confused: Ich hatte vor 3 Tagen einen kleinen Unfall...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?

Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?: Aufgrund der Grenzkontrollen, stellt sich mir die Frage, ob es zu erwähnenswerten Wartezeiten an einer der genannten Grenzen kommt? (Also Richtung...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland? - Ähnliche Themen

• Vorschlag Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U)

Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags, eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
  • Wartezeit Notaufnahne KKH

Wartezeit Notaufnahne KKH: Am Samstag war ich bei meiner 87 jährigen Mutter und sie klagte darüber das sie so schlecht Luft bekommt.Einen KKW wollte sie nicht also hab ich...
  • wieviel wartezeit ist normal?

wieviel wartezeit ist normal?: hallo leute, ich in neu hier im forum, und ich weiss so ganz ohne vorstellung ein thema aufzumachen ist nicht ganz die feine art, aber ich habe...
  • Wartezeit nach Knie OP

Wartezeit nach Knie OP: Hallo Forengemeinde Ja ich weiß, dieses Thema kann man nicht pauschal beantworten ! aber::confused: Ich hatte vor 3 Tagen einen kleinen Unfall...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?

Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?: Aufgrund der Grenzkontrollen, stellt sich mir die Frage, ob es zu erwähnenswerten Wartezeiten an einer der genannten Grenzen kommt? (Also Richtung...
  • Oben