D
dietmo
Nach 4.5 Monaten warten wurde meine pünktlich zum Start der Regenzeit geliefert...
Ja,Hallo,
scheinbar pendeln sich die Lieferzeiten derzeit zwischen
vier und sechs Wochen ein. Ich hab meine am 10.04 bestellt...
mal sehen wann das Telefon klingelt
Von Berlin-Spandau nach Berlin-Steglitz ist es ja nicht so weit.
Gruß
Hans-Peter
Ja, das stimmt. Das war aber schon immer so. Wahrscheinlich finanzieren die Berliner dieJa,
und kostet genauso Überführung wie weiter weg.
Wie andere schon schrieben bringt eine Ausweiskopie gar nichts. Das Original zählt plus Vollmacht, eVB und Formular für die Kfz-Steuer.KFZ Zulassungsstelle Berlin, der neueste Joke
Heute sollte meine Q zugelassen werden von BMW
Das ist die Antwort von meinem Verkäufer
"XXXX, Christian hat keine von BMW abgestempelte Ausweiskopie"
Sorry, braucht man sonst nie! Geht am Donnerstag erst wieder ins Amt.
Tut mir sehr leid. Gruß Uxx
Die Berliner Zulassungsstelle ist wieder zum Ko..en…. also dann, wenn Sie „schnell“ sind Freitag.
Damit steht sie jetzt die 3 Woche am Kaiserdamm.
Ente gut, alles gutKFZ Zulassungsstelle Berlin, der neueste Joke
Heute sollte meine Q zugelassen werden von BMW
Das ist die Antwort von meinem Verkäufer
"XXXX, Christian hat keine von BMW abgestempelte Ausweiskopie"
Sorry, braucht man sonst nie! Geht am Donnerstag erst wieder ins Amt.
Tut mir sehr leid. Gruß Uxx
Die Berliner Zulassungsstelle ist wieder zum Ko..en…. also dann, wenn Sie „schnell“ sind Freitag.
Damit steht sie jetzt die 3 Woche am Kaiserdamm.
Ich freu mich schon auf Deine näxten Beiträge, Erster April, wie geil!Laut VIN Decoder wurde die Q Prod. am 2019-04-01 gebaut.
gleiches Datum wie bei meiner ... 1. April und obendrein wars ein Montag...
Laut VIN Decoder wurde die Q Prod. am 2019-04-01 gebaut....
HansemannOb die Spandauer Humor haben?
Darauf haetteste halt bei der Planung der Bestellung etwas mehr Ruecksicht nehmen muessen, oder faellt der Beginn der Regenzeit (auch) in die Verantwortung von BMW?Nach 4.5 Monaten warten wurde meine pünktlich zum Start der Regenzeit geliefert...
15 min. brauchst du bei uns schon einmal auf der zulassungsstelle damit du nur eine nummer zum anstellen bekommst, die dann anschließend evtl. mit viel glück in zwei bis drei stunden aufgerufen wird.Was ich nicht verstehe ist das Brimborium mit der Zulassung in D. Wieso geht ihr nicht selbst hin? Ich brauch keinen Versicherungsmaxi dazu, ist bei mir in 15 Minuten alles erledigt.
Dafür ist es auch 5X so teuer.Was ich nicht verstehe ist das Brimborium mit der Zulassung in D. Wieso geht ihr nicht selbst hin? Ich brauch keinen Versicherungsmaxi dazu, ist bei mir in 15 Minuten alles erledigt.
Nein, aber nun regnet es in der Schweiz....[emoji4]. Und die lange Lieferzeit ist mir trotzdem weiter unerklärlich.Darauf haetteste halt bei der Planung der Bestellung etwas mehr Ruecksicht nehmen muessen, oder faellt der Beginn der Regenzeit (auch) in die Verantwortung von BMW?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Wenn das stimmt, dann müsste ich nächste Woche (KW20) einen Anruf von meinemHabe meine R 1250 GS Adventure am 30.04.2019 bestellt - laut Auskunft meines Freundlichen soll sie in der KW 22 - also in der letzten Maiwoche- geliefert werden. Bin mal gespannt, ob das klappt - ich werde berichten
Wenn es danach geht, sollte ich diese Woche einen Anruf kriegen.[emoji4] freu , meine erste BMWWenn das stimmt, dann müsste ich nächste Woche (KW20) einen Anruf von meinembekommen.
Ich hab meine nämlich am 10.04. bestellt. Also 2 Wochen vor dir. Die Vorfreude steigt!!
Gruß aus Berlin
Hans-Peter