Wartungsplan mit Sollzeiten/AE

Diskutiere Wartungsplan mit Sollzeiten/AE im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leutz, bin noch relativ neu hier und suche , bisher ohne Erfolg sowas wie ein Inspektionsblatt, (sowas gab`s bei Yamaha) wo drauf steht...
C

CRE

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
30
Ort
im schönen Westerwald
Modell
R1200 GS LC
Hallo Leutz,

bin noch relativ neu hier und suche , bisher ohne Erfolg sowas wie ein Inspektionsblatt, (sowas gab`s bei Yamaha) wo drauf steht welche Arbeiten bei welcher Insektion mit welchen vorgegebenen Richtzeiten durchzuführen ist !!

Gib es das bei BMw nicht, oder hab ich`s nur nicht gefunden ????
 
D

dofi

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
62
Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Könnte in Teilenummer 01598555666 enthalten sein.

Wissen tu ich es aber nicht.

Ist aber auch nicht ganz so einfach. Gibt ja diverse Wenn/Oder/Dann Abhängigkeiten. 2 Jahre, oder XKM, oder Offroad, oder xxx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CRE
T

Tria-Baer

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
24
Modell
GS 1200 LC
Habe mir bei Ebay eine Reparaturanleitungs DVD geholt. Da sind ausführliche Wartungspläne mit Zeit/Km Umfänge vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CRE
Thema:

Wartungsplan mit Sollzeiten/AE

Wartungsplan mit Sollzeiten/AE - Ähnliche Themen

  • Wartungsplan

    Wartungsplan: da ich über kurz oder lang meine Wartung selber machen möchte. Habe ich nach einem Wartungsplan als Vorlage gesucht, wie ich ihn für meine F800GS...
  • Erledigt Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC

    Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC: Hallo zusammen, ich suche den BMW Wartungsplan für eine K50 ff.. Hat den zufällig jemand und könnte mir den per PN zukommen lassen oder hier zum...
  • Wartungsplan

    Wartungsplan: Bei meiner tue steht die 40000km Inspektion an.Was wird da alles gemacht? Gibt es einen Wartungsplan?Gruss Thomas In
  • Wartungsplan F 650 GS Twin

    Wartungsplan F 650 GS Twin: Hallo zusammen, hat hier jemand einen Wartzungsplan für die F 650 GS Twin? Aus der Betriebsanleitng ergibt sich da nix! Danke für Eure Hinweise!
  • Wartungsplan 0303 - R 1200 GS, K25 11

    Wartungsplan 0303 - R 1200 GS, K25 11: SUFU habe ich ausreichend bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Habe zwei PDF 0303 Wartungspläne, die trotzdem unterschiedlich sind. Auf dem...
  • Wartungsplan 0303 - R 1200 GS, K25 11 - Ähnliche Themen

  • Wartungsplan

    Wartungsplan: da ich über kurz oder lang meine Wartung selber machen möchte. Habe ich nach einem Wartungsplan als Vorlage gesucht, wie ich ihn für meine F800GS...
  • Erledigt Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC

    Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC: Hallo zusammen, ich suche den BMW Wartungsplan für eine K50 ff.. Hat den zufällig jemand und könnte mir den per PN zukommen lassen oder hier zum...
  • Wartungsplan

    Wartungsplan: Bei meiner tue steht die 40000km Inspektion an.Was wird da alles gemacht? Gibt es einen Wartungsplan?Gruss Thomas In
  • Wartungsplan F 650 GS Twin

    Wartungsplan F 650 GS Twin: Hallo zusammen, hat hier jemand einen Wartzungsplan für die F 650 GS Twin? Aus der Betriebsanleitng ergibt sich da nix! Danke für Eure Hinweise!
  • Wartungsplan 0303 - R 1200 GS, K25 11

    Wartungsplan 0303 - R 1200 GS, K25 11: SUFU habe ich ausreichend bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Habe zwei PDF 0303 Wartungspläne, die trotzdem unterschiedlich sind. Auf dem...
  • Oben