gstreiberstgt
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
HaHaHa...ich schmeiss mich wech!iss dat geil.Anhang anzeigen 112508 auf Wunsch eines einzelnen Herrn ..Bitteschön..!

HaHaHa...ich schmeiss mich wech!iss dat geil.Anhang anzeigen 112508 auf Wunsch eines einzelnen Herrn ..Bitteschön..!

D e n Beweis, dass die, ähh, Dame, das von ihr abgedeckte Motorrad auch fahren kann, bleibst du mir aber schuldig!Anhang anzeigen 112508 auf Wunsch eines einzelnen Herrn ..Bitteschön..!
Vorher erklärst du mir aber noch das Wort "Rumixxen"!HaHaHa...ich schmeiss mich wech!iss dat geil.
ISch ned...!HaHaHa...ich schmeiss mich wech!iss dat geil.

D e n Beweis, dass die, ähh, Dame, das von ihr abgedeckte Motorrad auch fahren kann, bleibst du mir aber schuldig!
Oida, das geht alleine zuladungsgewichtsbeschränkungsmässig gar nie nicht!
- - - Aktualisiert - - -
Also..da du ja keine ruhe gibst,bis "DIE SACHE" aufgeklärt ist ,hier die kurzausführung ...da leider immernoch mit handy am schreiben,weil wiederrum,der umzugs-abschluss mich völlig beansprucht :
"RUMIXXXEN" bedeutet :
die mädelzzz ,zu sehen im TV und in den medien verhalten sich folgendermaßen :
Auf der bühne ..highheels on und wat passiert als erstes? Knie wird verschränkt und auf X -FORM reduziert,damit abwärts zu de paddeln (füsse) wird automatisch die V-STELLUNG der füsse eingenommen.
sehr gut zu beobachten,bei unserer Lena beim EUROGEDÕNS!!!...damit du verstehst,was mit rumixxen...hipp sein & co gemeint ist!
meine biggi bestätigt dies auch gerne beim gegrillten kotlett!!!))..wir freuen uns schon wie ein X drauf!!!

.

Ich glaube, der hat schon ´nen Plan, der klaut das Emblem links von der Verkleidung,nur der Typ hat keinen Plan.....
der konzentriert sich nicht auf das Wesentliche ....
Anfänger, halt![]()

deine Frau steht aber oft hinter dirKein Helm, keine Schutzkleidung, keine Stiefel, keine Beleuchtung, ist noch nie in ihrem Leben Motorrad gefahren - Pfui deibel!
Ausserdem ist ihre Hose zu klein - asslig!

Egal hucki ,
Genieße die mädelzzz, solange sie noch highheels anhaben,bevor sie bald mit birkenstock-latschen flanieren gehen.
Edit : also mir haben in letzter zeit schon die ballerina-schüchen gelangt.da gab es goldene,silberne,glänzende u.s.w...:-)

Laber , Laber....Sülz Sülzder trippelt doch schon bei der HD-Fraktion rum, soll wohl neue Kundenschichten anlocken...

Meine Frau steht immer hinter mir - egal was is...deine Frau steht aber oft hinter dir![]()

die MACHT er in der Garage!