Warum immer nur Mädels als Deko?

Diskutiere Warum immer nur Mädels als Deko? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Womit mal wieder bewiesen wäre, daß die "5exiest Women" (ever :)) auf Harley unterwegs sind ;). Allerdings weit außerhalb meiner pekuniären...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Womit mal wieder bewiesen wäre, daß die "5exiest Women" (ever :)) auf Harley unterwegs sind ;).
Allerdings weit außerhalb meiner pekuniären Möglichkeiten, deshalb völlig irrelevant (nicht nur für mich). Die "Liebe" (unabhängig vom Geld") müsste schon sehr groß sein :confused:, um eine derartige Verbindung zuzulassen)
Marisa Miller hatte ich nicht auf dem Schirm, andere, offizielle Harleyrepräsentantinnen habe ich aber schon kennen gelernt (HH, Faak, ...). Die wussten alle. wofür sie bezahlt wurden ;) und was sie wert waren.
Vllt etwas mehr aus dem realen Leben (nicht so teuer, teilwse nicht ganz so attraktiv) women riders.

Grüße
Uli (mit der kläglichen Realität ;) und einer deutl! jüngeren :), trotzdem die "Portokasse" nicht überstrapazierenden, Freundin nicht ganz unzufrieden :))
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Womit mal wieder bewiesen wäre, daß die "5exiest Women" (ever :)) auf Harley unterwegs sind
unwidersprochen, die Besten sind im Netz auf Hd zu finden.....aber sei mal ehrlich, welche 5exy Braut steht auf Klapphelmträger mit Halbglatze und Bauchansatz auf einer BMW (erotische Austrahlung knapp unter Mutter Beimer) ;)

Allerdings weit außerhalb meiner pekuniären Möglichkeiten, deshalb völlig irrelevant (nicht nur für mich). Die "Liebe" (unabhängig vom Geld") müsste schon sehr groß sein :confused:, um eine derartige Verbindung zuzulassen)
ich hatte immer gehofft, eine zu finden, die die pekuniären Möglichkeiten hat, sich MICH zu leisten.....aber offensichtlich bringe ich dafür nicht genügend optische Qualitäten mit. Womit wir wieder bei "Frauen als Deko auf Motorrädern" wären. der Kreis schließt sich
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
unwidersprochen, die Besten sind im Netz auf Hd zu finden.....aber sei mal ehrlich, welche 5exy Braut steht auf Klapphelmträger mit Halbglatze und Bauchansatz auf einer BMW (erotische Austrahlung knapp unter Mutter Beimer) ;)
Du meinst, die jungen Mädel stehen eher auf HD-Treiber jenseits der 45, mit Vollbärten und dicken Bäuchen, gewandet in abgewetzte, stinkende Jeans und jahrzehntealte Lederkutten mit dutzenden peinlichen Aufnähern drauf?

Grüße
Steffen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du meinst, die jungen Mädel stehen eher auf HD-Treiber jenseits der 45, mit Vollbärten und dicken Bäuchen, gewandet in abgewetzte, stinkende Jeans und jahrzehntealte Lederkutten mit dutzenden peinlichen Aufnähern drauf?
jep und nicht zu vergessen die, durch Gewichtszunahme verzerrten, albernen Tattoojugendsünden :mstickle:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Harley ist doch was für Eingeborene...
 
M

mike61

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Auch mit Mädchen aber ein spezielles Bike





und hier noch eins aus der Bewegung heraus.

 
E

el.brasil

Gast
... das knie am boden, und sie schreibt sms ... ich find's cool :cool:

big-img-2817-2585707441207894112.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
eben! nackte Tatsachen müssen wieder her, danke Steffen
 
E

el.brasil

Gast
Woran erkenne ich denn, dass es sich beim Sozius um eine Frau handelt? :confused:

Grüße
Steffen
... ich vergaß, so cool können ja nur Männer sein ... oh mann. ich bin einfach mal davon ausgegangen und ich lösch' den beitrag wieder. ist wohl besser so.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
... ich vergaß, so cool können ja nur Männer sein ... oh mann. ich bin einfach mal davon ausgegangen und ich lösch' den beitrag wieder. ist wohl besser so.
Das habe ich nicht behauptet. Aber nur, weil der Humanoide auf der Rückbank hockt, kann ich ja wohl nicht davon ausgehen, dass es sich um ein Weibchen handelt.

Grüße
Steffen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
stimmt, lecker

 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ist doch viel schöner...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
geniale Scheinwerferposition....:cool:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wenn man soo tief fliegt, muss die Beleuchtung halt angepasst werden :D
 
Thema:

Warum immer nur Mädels als Deko?

Warum immer nur Mädels als Deko? - Ähnliche Themen

  • Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?

    Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?: Hallo, Frage an die Fachleute, vor einer Woche Reise ins Allgäu + Schwarzwald mit meiner 2011er R 1200 GS Adv, 75000 km drauf, letzte Ins. bei...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Warum werden die Reifen immer breiter ?

    Warum werden die Reifen immer breiter ?: Meine R1200 GS TÜ hatte noch ein 150er Hinterrad. Meine R1200 GS LC hat nun ein 170er Hinterrad. Ich frage mich warum das so ist. Wenn ich...
  • Warum sind die ADV immer so sauber?

    Warum sind die ADV immer so sauber?: Also eine Sache kann ich nicht vestehen: die ADV's die ich sehe, sehen immer aus wie frisch aus dem Regal. Mensch Leute, das sind...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..

    Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..: alternativ kann ich über meine neue Jacke nach 3monatiger Tragezeit nur gutes berichten. Ich habe meine Erfahrungen einfach mal kurz gerafft...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw.. - Ähnliche Themen

  • Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?

    Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?: Hallo, Frage an die Fachleute, vor einer Woche Reise ins Allgäu + Schwarzwald mit meiner 2011er R 1200 GS Adv, 75000 km drauf, letzte Ins. bei...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Warum werden die Reifen immer breiter ?

    Warum werden die Reifen immer breiter ?: Meine R1200 GS TÜ hatte noch ein 150er Hinterrad. Meine R1200 GS LC hat nun ein 170er Hinterrad. Ich frage mich warum das so ist. Wenn ich...
  • Warum sind die ADV immer so sauber?

    Warum sind die ADV immer so sauber?: Also eine Sache kann ich nicht vestehen: die ADV's die ich sehe, sehen immer aus wie frisch aus dem Regal. Mensch Leute, das sind...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..

    Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..: alternativ kann ich über meine neue Jacke nach 3monatiger Tragezeit nur gutes berichten. Ich habe meine Erfahrungen einfach mal kurz gerafft...
  • Oben