warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

Diskutiere warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hier kannst du genug drüber lesen.
https://www.gs-forum.eu/threads/forum-wieder-offen-neue-mods.220686/

Aktuell kann man sich hier nicht mehr neu anmelden, es gibt einen Mod, den keiner kennt, weil er das letzte Mal am 30.9. hier war, einen Betreiber, den keiner erreichen kann, eine Software, die veraltet und unsicher ist. Daher der Neuanfang im zweiten Forum. Hier werden wohl leider bald die Lichter ausgehen.

GSF

GSF

GS-Forum,
du kannst hier wie im anderen GS-Forum
Fragen stellen es antworten immer die gleichen.

virility

virility

Modell
R1250GS
Was ich extrem spannend finde.

Es gibt aktuell anscheinend keine Moderatoren, aber es funktioniert trotzdem

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
GS-Forum,
du kannst hier wie im anderen GS-Forum
Fragen stellen es antworten immer die gleichen.
Warum wohl???

Weil Die am Fortbestand des GS-Forum interessiert sind..wie ich auch...ohne jede Polemik..Zynik oder was auch immer agieren und reagieren. Hast 3 Möglichkeiten.

Kannst ja Deinen Teil auch dazu beitragen...!

Zuletzt bearbeitet:
GSF

GSF

Kannst ja Deinen Teil auch dazu beitragen...!
… mach ich hier im Forum.

Das Forum war, ist für viele gut genug und auf einmal weil der Kapitän und Steuermann
das Forum verlassen haben wird von einigen alles in Frage gestellt und schlecht geredet.

Werde mir auch nicht anmaßen zu behaupten dass niemand am Fortbestand des GS-Forum
interessiert ist vielleicht wird nach einer Lösung gesucht oder ein Käufer.

Auf jeden Fall wurde das Spam Problem ruck zuck behoben so dass das Forum
erstmal im Inselbetrieb weiterläuft.

Hätte man das Forum vor verlassen auf Inselbetrieb gestellt wäre es bestimmt
auch störungsfrei ohne Spam weiter gelaufen.

Thema:

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Oben