hubs
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Weil ich bis jetzt 10.000 Km problemlos mit meiner GSA TB abgespult habe...
Ein einziger Albtraum!
Hast Du ein Beispiel?Was auf jeden Fall auffällig ist, wie die Kisten aktuell mit Tageszulassung verramscht werden!
Prozentual ist der Wertverlust auch bei gebrauchten 1300er wesentlich höher als bei der 1250er.
Schon komisch, dass die nach kurzer Zeit schon so rausgehauenen werden…![]()
Sie sieht nicht mehr nach Reiseenduro aus, eher nach einem Crossover.Ein einziger Albtraum!
Schöne Mopeds die K25 :-)
Jetzt bin ich vollends verwirrtUnd dann noch diejenigen, die erst keine 13er wollten, dann doch eine gekauft haben und mittlerweile wieder davon weg sind ...![]()
Komm auf ein Bier vorbei und ich erklärs dir in aller RuuuuheeeeeJetzt bin ich vollends verwirrt
![]()
—> völlig richtig formuliert und jeder muss, kann, soll es so entscheiden, wie es zur jeweiligen persönlichen Situation passt.Mittlerweile ist dieser Fred im 21. Monat ... Einige haben glaube ich in der Zeit ebenfalls zuerst gesagt KEINE13 und dann zwischenzeitlich doch gewechselt oder wurden "wechselwillig" aber Budget o.ä. passt nicht. Andere sind in Ihrer KEINE13 Lösung bestätigt und happy. Und beides ist ok, oder? Ist ja immer noch ein Fred und nicht das höchste Gericht. Oder vielleicht doch ...![]()
![]()
DLzG
Amen!und dabei noch dieses warme Gefühl, einen riesigen Haufen Geld nicht ausgegeben zu haben und trotzdem ein richtig geiles Mopped, wenn nicht die letzte 'echte' GS, vor der Tür stehen zu haben.
Einfach mal in Kleinanzeigen reinschauen!Hast Du ein Beispiel?
Ok.Einfach mal in Kleinanzeigen reinschreiben!
Preise runter oder teilweise noch mit Koffern on top!
Sind jede Menge im Angebot mit Tageszulassun!
LarsiMittlerweile ist dieser Fred im 21. Monat ... Einige haben glaube ich in der Zeit ebenfalls zuerst gesagt KEINE13 und dann zwischenzeitlich doch gewechselt oder wurden "wechselwillig" aber Budget o.ä. passt nicht. Andere sind in Ihrer KEINE13 Lösung bestätigt und happy. Und beides ist ok, oder? Ist ja immer noch ein Fred und nicht das höchste Gericht. Oder vielleicht doch ...![]()
![]()
DLzG
Du meinst 29xxx ...?Mein Wunschbike Biscaya heute konfiguriert, mit all dem Zubehör was ich jetzt dabei habe.......39474€. Da bin ich definitiv raus!