G
GS_Fahrer62
Warum ich keine kaufe......weil meine 1250er GSA Ohne Probleme läuft.....Neuer change a running GSA 

Ich weiß wirklich nicht, wie du auf den Preisunterschied von 2000 € kommst. Meine neue Trophy ASA, Rentnerlift und mit allen Paketen (auch Enduro-P) und Topcasehalter und Alarmanlage lag verglichen zu den drei ADV die im Laden rumstanden gleich auf (+-500€) im Preis. Lediglich die grüne ADV mit dem 719 Firlefanz wäre um die 2K teurer gewesen.Ich finde die GSA super und für mich hat sie ein Alleinstellungsmerkmal,
Ich kaufe sie nicht, weil ich mit meinen 1,80 m Körpergröße hier nicht wirklich geeignet bin, um (ich habe mal eine Sitzprobe gemacht) diese Maschine wirklich zu beherrschen.
Hier meine ich nicht die Motorleistung, sondern das schiere Gewicht!
Der Preisunterschied von ca. 2000 Euro zur normalen GS ist aus meiner Sicht überschaubar.![]()
Ich hätte eine TB ADV ASA mit 600km auf dem Tacho, Vollausstattung mit Rentnerlift für 3000 € weniger bekommen können. Wollte ich einfach nicht, hat was mit meinem Strecken Profil zu tun. Wenn ich Zeit hätte 3-4 große Reisen im Jahr zu machen (wohl möglich mit Sozia hinten drauf) wäre es sicher die ADV gewordenim Übrigen ist der Preis für mich auch nicht entscheidend.
Selbst wenn die GSA den gleichen Preis hätte, würde ich sie nicht kaufen!
Mir reicht die normale GS aus den genannten Gründen.
Voll und ganz zufrieden!![]()
Hallo,Der Preisunterschied von ca. 2000 Euro zur normalen GS ist aus meiner Sicht überschaubar.
101 PS waren mir auf der Probefahrt einfach zu wenig, DSG war geilBei mir war die R 1300 GSA sogar der Grund, die Marke zu wechseln.