Warum nicht freundlich?

Diskutiere Warum nicht freundlich? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber wirklich nicht, da muss ich leider widersprechen (als Hundehalter).
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Warum sollte das hier anders sein als in anderen Foren incl. Facebook / Instagramm und Co.?
In der Hundeerziehung heißt es immer: Fehlverhalten ignorieren.
Mach ich im allgemeinen immer, warum sollte ich mich über Dummzeug aufregen?
Wenn sie sich im Kongo totschlagen, ist das auch hier bei uns okay?
Nein nur ignorieren ist der falsche Weg...

Gelb, gelb, rote Karte mit zeitlicher Sperre.
Seine Kinder schickt man auch ins Zimmer und sie kommen Lammfromm zurück ;)
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Drauf geschissen.....auf Rechtschreibfehler

Tom der öfter mal Fehler macht in seinem Leben
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wenn ja......die armen Kinder

Tom der seine Kinder nie Strafweise in ihr Zimmer geschickt hat
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
418
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
„Man könnt' erzogene Kinder gebären, wenn die Eltern erzogen wären.“ (Goethe)
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Was missfällt dir an Goethes Gedichtchen?
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Bevor es ausartet, ich wollte mossoma mal in seiner Aussage oben spiegeln.

Warum zieht man hier jetzt Kinder von Usern in seinen geistigen Ergüssen mit rein?

Ein Top Beispiel, warum der Starter des Threads um mehr Freundlichkeit gebeten hat.

Mach dir mal Gedanken darüber!
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was missfällt dir an Goethes Gedichtchen?
Ich sage nicht, dass mir an Goethes Gedichten etwas missfällt. Ich bezog mich lediglich auf den Maaz zitierten Satz, der sofern Goethe in wirklich gesagt hat, er damit einfach nicht recht hat. Goethe hatte ja viele Kinder, also sollte er gemerkt haben, dass die gleichen Kinder mal so, mal so sind.
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Bevor es ausartet, ich wollte mossoma mal in seiner Aussage oben spiegeln.

Warum zieht man hier jetzt Kinder von Usern in seinen geistigen Ergüssen mit rein?

Ein Top Beispiel, warum der Starter des Threads um mehr Freundlichkeit gebeten hat.

Mach dir mal Gedanken darüber!
Das Thema Kindererziehung hast du ins Spiel gebracht.
In einem Thread über Freundlichkeit wollte ich nicht unkommentiert lassen, dass "aufs Zimmer schicken" keine zielführende Erziehungsmethode ist, sondern eher die Hilflosigkeit des Elternteils zum Ausdruck bringt. "Lammfromme" Kinder können auch nicht das gewünschte Entwicklungsziel darstellen.

Die erste echte Beleidigung kam auch wiederum von dir mit der Frage nach mossomas Eltern, ziemlich mies.

Ich hab mir meine Gedanken gemacht, sonst hätte ich nichts geschrieben.

Und, hast du Kinder?
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Kannst du lesen?
Das auch verstehen?

du solltest in die Politik gehen, wenn du da nicht schon sitzt!
Verdrehst hier Tatsachen
Hinter dem Wort Lammfromm ist sogar ein Smiley!

Bist du in der Lage das zu deuten?
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Wer schrieb zuerst das Wort Kinder?
Absolut unter der Gürtellinie

ich spiegelte dann, das kreidest DU ernsthaft an?
Wer fing hier nun mit was an, weil er nicht in der Lage ist einen Smiley zu deuten?

jetzt wirst du dich gleich weiterhin um Kopf und Kragen schreiben, ich genieße derweil einen schönen Abend und hoffe auf etwas Erfolg des Starters hier.
Der an dir Vorbeizog ;)
 
Thema:

Warum nicht freundlich?

Warum nicht freundlich? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Oben