Diskutiere Warum will jeder Speichenräder??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ALso, ich würde mich sofort opfern und jemand meine Gussräder zur Verfügung stellen, wenn ich dafür passende Speichenräder bekomme :D
Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg.
R1250 war 100% GS enduro
Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi,
ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen:
O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 )
Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen?
Gruß von Lars
warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen
Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg.
R1250 war 100% GS enduro
Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi,
ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen:
O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 )
Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen?
Gruß von Lars