Suche Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS

Diskutiere Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ist zwar etwas merkwürdig meine Suche, aber ich möchte mir gerne was schönes, daher komme ich auf die GS, auf meinen Schreibtisch...
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo!

Ist zwar etwas merkwürdig meine Suche, aber ich möchte mir gerne was schönes, daher komme ich auf die GS, auf meinen Schreibtisch stellen. Ein kleines Modell habe ich dort schon stehen!

... aber so zwei bis drei tolle Motorteile, ruhig defekt, aber nicht zerbrochen fände ich auch ganz toll. Habt ihr vielleicht was in der Art abzugeben?
... Ventil, Zylinder, Kolben ... Nockenwelle (ist wahrscheinlich schon zu groß!).

Viele Grüße
Thomas
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.516
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Thomas,

in der Biete-Ecke gibt´s gerade einen Rumpfmotor am Stück.....

Gruß
Christian
 
W

welter

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Pleuel, Nocken und Kolben hätte ich noch da! Muss es unbedingt von einer 1150er sein?
 
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Pleuel, Nocken und Kolben hätte ich noch da! Muss es unbedingt von einer 1150er sein?
Hallo,
nach Möglichkeit was von einer BMW Q.
Pleuel und Kolben wären nicht schlecht!
Nocken ist vielleicht doch bisschen groß, oder?
Bitte Preisvorstellung per PN! Danke!
Gruß
Thomas
 
Thema:

Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS

Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS - Ähnliche Themen

  • Helm fürn großen Kopp

    Helm fürn großen Kopp: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Integralhelm für meinen gr. Kopf. Von Shoei passt die Gr. XXXL, von Schuberth die 65. AGV sowie Scorpion...
  • Thema fürn Arsch

    Thema fürn Arsch: Hello again alle miteinander, Ich bin den Winter über am quer lesen zu diversen Themen in diversen Foren, unterwanderten wegen Sitzbänken. Da...
  • Was fürn Schlauch?

    Was fürn Schlauch?: Moin, hab gestern beim Abstellen an meiner R100R an der linken Seite einen schwarzen Kunststoffschlauch lose hängen sehen. Dieser läuft über am...
  • Erledigt Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz

    Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz: Howdi! Ich biete hier eine graue Sitzbank sowie Soziusbank in grau an. Die Bank stammt original von einer 1200gs 2007 und wurde vom Vorbesitzer...
  • Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter

    Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter: da hab ich sehr wenig Luft im Tank aus Samnaun mitgenommen!
  • Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter - Ähnliche Themen

  • Helm fürn großen Kopp

    Helm fürn großen Kopp: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Integralhelm für meinen gr. Kopf. Von Shoei passt die Gr. XXXL, von Schuberth die 65. AGV sowie Scorpion...
  • Thema fürn Arsch

    Thema fürn Arsch: Hello again alle miteinander, Ich bin den Winter über am quer lesen zu diversen Themen in diversen Foren, unterwanderten wegen Sitzbänken. Da...
  • Was fürn Schlauch?

    Was fürn Schlauch?: Moin, hab gestern beim Abstellen an meiner R100R an der linken Seite einen schwarzen Kunststoffschlauch lose hängen sehen. Dieser läuft über am...
  • Erledigt Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz

    Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz: Howdi! Ich biete hier eine graue Sitzbank sowie Soziusbank in grau an. Die Bank stammt original von einer 1200gs 2007 und wurde vom Vorbesitzer...
  • Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter

    Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter: da hab ich sehr wenig Luft im Tank aus Samnaun mitgenommen!
  • Oben