Andi#87
Themenstarter
Konnt‘s mir gar nicht komplett anschauenDas Video ist peinlich - das Plastikgelaber kann man sich echt nicht anhören...
Komm, trau dichDanke dass ihr alle mich vor einem unsäglichen Klick auf dieses Video bewahrt habt!
Na gut, hab mich getraut für ein paar Augenblicke.Komm, trau dich![]()
So einen habe ich letzt bei einem Tag der offenen Tür eines Triumph Motorradhändlers gesehen. Alle Koffer und Zusatztaschen dran. Ich stand ein paar Meter weg als er was darin suchte… die Dinger waren komplett leer.Peinlich ist eine Adventure, wo 20 Taschen und Koffer angedengelt wurden.
Vermutlich sind 90% der Adventure Koffer leer.So einen habe ich letzt bei einem Tag der offenen Tür eines Triumph Motorradhändlers gesehen. Alle Koffer und Zusatztaschen dran. Ich stand ein paar Meter weg als er was darin suchte… die Dinger waren komplett leer.
Warum man ständig mit dem ganzen geraffel rumfahren muss wenns leer ist werde ich nie verstehen…Aber jedem das seine…
![]()
Jepp, geht mir auf YT ebenso.Ich kriege oft ähnliche Videos vorgeschlagen: "Die 10 schlechtesten Motorräder aller Zeiten" oder "Nur Idioten kauften diese Bikes" und ähnlichen Mist - ...