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Andaluz
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.02.2015
- Beiträge
- 353
- Modell
- Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
die mittagspause war gerade zu ende.
kunde fährt mit seiner 1200 gs vor die tür und betritt das motorradcenter. ich gehe auf ihn zu und frage ihn wie ich ihm denn helfen könnte. er meinte, dass er einen termin mit dem serviceberater auf 13.30 vereinbart hätte - und er wäre jetzt da!!!!
anmerkung: unser serviceberater war an diesem tag nicht anwesend, da er einen dringenden privaten termin wahrnehmen musste. der serviceberater vom pkw bereich hatte die vertretung übernommen - mit DIESEM hatte er auch den termin vereinbart. nur saß der eine etage höher - im servicebereich der pkw's. er konnte also nicht sehen, dass der kunde vorgefahren war. wir hatte bei diesem gespräch ca. 13.20 uhr.
ich fragte ihn, ob er schon oben gewesen wäre um bescheid zu sagen? nein, wäre er nicht gewesen - er wäre jetzt aber da, und der serviceberater solle jetzt gefälligst kommen. ich fragte ihn nochmals, weiß er denn schon bescheid darüber, dass sie da sind? er meinte nein aber er erwarte, dass wenn er auf den hof fährt, der serviceberater gewehr bei fuss stehen müsste.
ich sagte dann zu ihm, dass ich jetzt hochgehen werde um bescheid zu sagen, dass er jetzt da wäre.
die antwort darauf hat mich echt umgehauen, zitat: 'ja machen sie das, damit sie auch ihre daseinsberechtigung haben!!!'
...
teil 4 folgt ... probefahrt s1000 rr
kunde fährt mit seiner 1200 gs vor die tür und betritt das motorradcenter. ich gehe auf ihn zu und frage ihn wie ich ihm denn helfen könnte. er meinte, dass er einen termin mit dem serviceberater auf 13.30 vereinbart hätte - und er wäre jetzt da!!!!
anmerkung: unser serviceberater war an diesem tag nicht anwesend, da er einen dringenden privaten termin wahrnehmen musste. der serviceberater vom pkw bereich hatte die vertretung übernommen - mit DIESEM hatte er auch den termin vereinbart. nur saß der eine etage höher - im servicebereich der pkw's. er konnte also nicht sehen, dass der kunde vorgefahren war. wir hatte bei diesem gespräch ca. 13.20 uhr.
ich fragte ihn, ob er schon oben gewesen wäre um bescheid zu sagen? nein, wäre er nicht gewesen - er wäre jetzt aber da, und der serviceberater solle jetzt gefälligst kommen. ich fragte ihn nochmals, weiß er denn schon bescheid darüber, dass sie da sind? er meinte nein aber er erwarte, dass wenn er auf den hof fährt, der serviceberater gewehr bei fuss stehen müsste.
ich sagte dann zu ihm, dass ich jetzt hochgehen werde um bescheid zu sagen, dass er jetzt da wäre.
die antwort darauf hat mich echt umgehauen, zitat: 'ja machen sie das, damit sie auch ihre daseinsberechtigung haben!!!'
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teil 4 folgt ... probefahrt s1000 rr