Diskutiere Was fliegt so spät durch Nacht und Wind ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach darum fehlt meine Nachbarin seit gestern.
Danke für die Info
"Ich habe meine Frau geamselt"
"Sie meinen "gevögelt"?"
"Nein - eher gedrosselt."
Eine ausgewachsene Amsel (Turdus Merula) wiegt etwa 100 g. Ich hab mal eine mit Tempo 80 gegen die Schulter bekommen. Hat mich fast vom Mopped gehauen.
Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
Cockpit Sicherung fliegt ewig raus: Moin ihr Lieben,
ich habe seit meiner letzten Tour das Problem, dass mir mitten auf der Autobahn (ja, es lässt sich nicht immer vermeiden auch...
Sicherung fliegt immer raus: Hallo zusammen.
Bei meiner G/S fliegt immer beim Züdnung einschalten die (8A) sicherung für Bremslicht und Blinker raus. Hat jemand ´nen Tipp wo...
ABS fliegt raus..: Hab die Nase voll, das ABS fliegt jetzt raus!
Die Mechanik ist klar!
Meine Frage bezieht sich auf die Elektronik der 1100er.
Muss ich das was...
Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
Cockpit Sicherung fliegt ewig raus: Moin ihr Lieben,
ich habe seit meiner letzten Tour das Problem, dass mir mitten auf der Autobahn (ja, es lässt sich nicht immer vermeiden auch...
Sicherung fliegt immer raus: Hallo zusammen.
Bei meiner G/S fliegt immer beim Züdnung einschalten die (8A) sicherung für Bremslicht und Blinker raus. Hat jemand ´nen Tipp wo...
ABS fliegt raus..: Hab die Nase voll, das ABS fliegt jetzt raus!
Die Mechanik ist klar!
Meine Frage bezieht sich auf die Elektronik der 1100er.
Muss ich das was...