Was für ein Motorrad ist das ?

Diskutiere Was für ein Motorrad ist das ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist doch schön, da stellt jemand im GS Forum eine Frage nach einem unbekanntem Motorrad und nach langem Raten stellt sich heraus, dass es eine -...
wohi

wohi

Modell
R 1250 GS Rallye '21
Könnte aber auch eine R / RS (LC) gewesen sein.
Oder haben die alle den dunklen Kardan?

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Zu der Zeit war das die ultimative Eierlegendewollmilchsau.
Die heutige GS ist ja auf Gelände und Strasse beschränkt, mit der Maschine oben wurde dazu noch gereist, gerast, Milchkannen transportiert, Cecruised, etc.
Und Gelände war damals noch Gelände, und viele Strassen mehr „offroad“ als sich heute 90% der GS Fahrer mit ihren Wundermaschinen zu fahren trauen. Die teure Elektronik könnte ja Schaden nehmen, oder der Wiederverkaufswert nach 5 Jahren und 3200km gesamt Laufleistung sinkt 😂
Im Endeffekt war also die abgebildete BMW eine GSXRTC - oder so…

Thema:

Was für ein Motorrad ist das ?

Was für ein Motorrad ist das ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl

Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl: Hallo, ich habe mir von BMW einen originalen Ölverschluß für das Motoröl geholt. Dabei handelt es sich um den Verschluß in schwarz mit der...
  • Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl

Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl: Hallo, ich habe mir von BMW einen originalen Ölverschluß für das Motoröl geholt. Dabei handelt es sich um den Verschluß in schwarz mit der...
  • Oben