Was für ein Motorrad ist das ?

Diskutiere Was für ein Motorrad ist das ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist doch schön, da stellt jemand im GS Forum eine Frage nach einem unbekanntem Motorrad und nach langem Raten stellt sich heraus, dass es eine -...
wohi

wohi

Modell
R 1250 GS Rallye '21
Könnte aber auch eine R / RS (LC) gewesen sein.
Oder haben die alle den dunklen Kardan?

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Zu der Zeit war das die ultimative Eierlegendewollmilchsau.
Die heutige GS ist ja auf Gelände und Strasse beschränkt, mit der Maschine oben wurde dazu noch gereist, gerast, Milchkannen transportiert, Cecruised, etc.
Und Gelände war damals noch Gelände, und viele Strassen mehr „offroad“ als sich heute 90% der GS Fahrer mit ihren Wundermaschinen zu fahren trauen. Die teure Elektronik könnte ja Schaden nehmen, oder der Wiederverkaufswert nach 5 Jahren und 3200km gesamt Laufleistung sinkt 😂
Im Endeffekt war also die abgebildete BMW eine GSXRTC - oder so…

Thema:

Was für ein Motorrad ist das ?

Was für ein Motorrad ist das ? - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -

Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -: Da mein RDC am Hinterrad Fehlermeldungen gebracht hat, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe nun über das Internet einen -- Motoforti...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -

Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -: Da mein RDC am Hinterrad Fehlermeldungen gebracht hat, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe nun über das Internet einen -- Motoforti...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Oben