Was für ein Motorrad ist das ?

Diskutiere Was für ein Motorrad ist das ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist doch schön, da stellt jemand im GS Forum eine Frage nach einem unbekanntem Motorrad und nach langem Raten stellt sich heraus, dass es eine -...
wohi

wohi

Modell
R 1250 GS Rallye '21
Könnte aber auch eine R / RS (LC) gewesen sein.
Oder haben die alle den dunklen Kardan?

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Zu der Zeit war das die ultimative Eierlegendewollmilchsau.
Die heutige GS ist ja auf Gelände und Strasse beschränkt, mit der Maschine oben wurde dazu noch gereist, gerast, Milchkannen transportiert, Cecruised, etc.
Und Gelände war damals noch Gelände, und viele Strassen mehr „offroad“ als sich heute 90% der GS Fahrer mit ihren Wundermaschinen zu fahren trauen. Die teure Elektronik könnte ja Schaden nehmen, oder der Wiederverkaufswert nach 5 Jahren und 3200km gesamt Laufleistung sinkt 😂
Im Endeffekt war also die abgebildete BMW eine GSXRTC - oder so…

Thema:

Was für ein Motorrad ist das ?

Was für ein Motorrad ist das ? - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen

Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen: Ich habe eine GS1200 LC Baujahr 2013 und habe den Motor neu gelagert. Gibt es eine Alternative zum BMW Spezialwerkzeug um den Kolbenbolzen...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen

Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen: Ich habe eine GS1200 LC Baujahr 2013 und habe den Motor neu gelagert. Gibt es eine Alternative zum BMW Spezialwerkzeug um den Kolbenbolzen...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Oben