was für ein REKORD

Diskutiere was für ein REKORD im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja was ist das für ein REKORD: Der Rekord in diesem Forum liegt bei 41 Benutzern am 18.02.2005, 23:39, man ist das eeeewig her. Ich finde es ist...
D

Dakari

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
16
Ja was ist das für ein REKORD:
Der Rekord in diesem Forum liegt bei 41 Benutzern am 18.02.2005, 23:39, man ist das eeeewig her.

Ich finde es ist an der Zeit diesen jämmmmerlichen Rekord zu knacken.

Was haltet Ihr davon, dass wir uns alle (jeder der LUST und LAUNE hat) nächste Woche am Sonntag den 04.09.2005 um 22.00 Uhr zum gemeinsamen REKORD knacken treffen und den Jungs vom GS-Forum zeigen das hier was abgeht.

Also Ihr da draußen macht alle mit und sagt allen bescheid.


REKORD JAGT AM SONNTAG DEN 04.09.2005 UM 22.00 UHR


DAKARI :twisted: [/b]
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi,

ist ja nett gemeint der Aufruf, aber einmal posten reicht !
Es muß nicht in JEDER Unterrubrik stehen.
Aus diesem Grunde werde ich den Rest in die Tonne hauen. :?

Das Doppelposting zu 650er habe ich in diesem Zuge auch gleich mal beseitigt.

So long !
 
D

Dakari

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
16
schade

na ja, habe gedacht damit ein PAAR WACH-ZU-RÜTTELN aber wir könne weiter schlafen, wenn Ihr meint.

zum >>Doppelposting zu 650er, beseitigen<< finde ich auch schade, da dieses Thema GS und F650 zu interessieren hat, aber wenn Ihr meint…



DAKARI :twisted:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: schade

Dakari schrieb:
zum >>Doppelposting zu 650er, beseitigen<< finde ich auch schade, da dieses Thema GS und F650 zu interessieren hat,
Hi Dakari,

sag wo Du es gern sehen möchtest, da schieben wir es hin.
Aber das Thema bitte nur einmal.

Besten Dank
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Na er hat schon recht... ich kenne Foren die weniger Mitglieder aber deutlich mehr Beteiligung haben. Aber hier ist es auf jeden Fall kuschelig. :)
 
G

Gast1990

Gast
Dakari schrieb:
Ja was ist das für ein REKORD:
Der Rekord in diesem Forum liegt bei 41 Benutzern am 18.02.2005, 23:39, man ist das eeeewig her.
Das war im Winter, als alle schneebedingt mehr an der Tastatur saßen.

Dakari schrieb:
Ich finde es ist an der Zeit diesen jämmmmerlichen Rekord zu knacken.
Ohne mich, denn dr Berg ruaft und i gah in'd Berg. Also packe ich jetzt und fahre morgen los: Vogesen, Savoyen, Ligurien, Lombardei ... :P :P :P

Dakari schrieb:
Was haltet Ihr davon, dass wir uns alle (jeder der LUST und LAUNE hat) nächste Woche am Sonntag den 04.09.2005 um 22.00 Uhr zum gemeinsamen REKORD knacken treffen und den Jungs vom GS-Forum zeigen das hier was abgeht.
Nächsten Winter vieleicht :wink:

Dakari schrieb:
Also Ihr da draußen macht alle mit und sagt allen bescheid.
An alle: "Bescheid!" :wink: :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Dakari schrieb:
Ja was ist das für ein REKORD:
Der Rekord in diesem Forum liegt bei 41 Benutzern am 18.02.2005, 23:39, man ist das eeeewig her.
Und soll ich Dir noch was sagen. Die Forensoftware macht bei dieser Statistik keinen Unterschied, ob das "echte" User sind oder Suchmaschinen-Robots. Wahrscheinlich wahren an dem Tag viele unterschiedliche Bot's im Forum. Deshalb der Rekord.

Und noch was:
Mir persönlich gefällts hier wie es ist. Sicher freue ich mich über jeden neuen User und jedes (sinnvolle) Posting. Aber mir ist die Qualität der Beiträge und das freundliche miteinander lieber, als ein riesen Forum, in dem ich permanent damit beschäftigt bin unnötige, beleidigiende, unseriöse, schwachsinnige, .... Thread lesen muss.

In diesem Sinn

Tobias
 
E

elendiir

Gast
Servus,

Tobias schrieb:
Mir persönlich gefällts hier wie es ist. Sicher freue ich mich über jeden neuen User und jedes (sinnvolle) Posting. Aber mir ist die Qualität der Beiträge und das freundliche miteinander lieber, als ein riesen Forum, in dem ich permanent damit beschäftigt bin unnötige, beleidigiende, unseriöse, schwachsinnige, .... Thread lesen muss.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke Tobias, für das "traute Heim" in ruhigen Gewässern im Vergleich zu vielen anderen Foren! Meine morgentliche Lektüre würde mir so richtig abgehen!
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Tobias schrieb:
Und noch was:
Mir persönlich gefällts hier wie es ist. Sicher freue ich mich über jeden neuen User und jedes (sinnvolle) Posting. Aber mir ist die Qualität der Beiträge und das freundliche miteinander lieber, als ein riesen Forum, in dem ich permanent damit beschäftigt bin unnötige, beleidigiende, unseriöse, schwachsinnige, .... Thread lesen muss.

In diesem Sinn

Tobias
Hallo Tobias,

dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken! :-)
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
hübbel schrieb:
Tobias schrieb:
Und noch was:
Mir persönlich gefällts hier wie es ist. Sicher freue ich mich über jeden neuen User und jedes (sinnvolle) Posting. Aber mir ist die Qualität der Beiträge und das freundliche miteinander lieber, als ein riesen Forum, in dem ich permanent damit beschäftigt bin unnötige, beleidigiende, unseriöse, schwachsinnige, .... Thread lesen muss.

In diesem Sinn

Tobias
Hallo Tobias,

dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken! :-)
Das unterschreibe ich! :)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
einstein schrieb:
hübbel schrieb:
Tobias schrieb:
Und noch was:
Mir persönlich gefällts hier wie es ist. Sicher freue ich mich über jeden neuen User und jedes (sinnvolle) Posting. Aber mir ist die Qualität der Beiträge und das freundliche miteinander lieber, als ein riesen Forum, in dem ich permanent damit beschäftigt bin unnötige, beleidigiende, unseriöse, schwachsinnige, .... Thread lesen muss.

In diesem Sinn

Tobias
Hallo Tobias,

dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken! :-)
Das unterschreibe ich! :)
Me too! :D
 
A

Anonym2

Gast
Tobias schrieb:
Dakari schrieb:
Ja was ist das für ein REKORD:
Der Rekord in diesem Forum liegt bei 41 Benutzern am 18.02.2005, 23:39, man ist das eeeewig her.
Und soll ich Dir noch was sagen. Die Forensoftware macht bei dieser Statistik keinen Unterschied, ob das "echte" User sind oder Suchmaschinen-Robots. Wahrscheinlich wahren an dem Tag viele unterschiedliche Bot's im Forum. Deshalb der Rekord.

Und noch was:
Mir persönlich gefällts hier wie es ist. Sicher freue ich mich über jeden neuen User und jedes (sinnvolle) Posting. Aber mir ist die Qualität der Beiträge und das freundliche miteinander lieber, als ein riesen Forum, in dem ich permanent damit beschäftigt bin unnötige, beleidigiende, unseriöse, schwachsinnige, .... Thread lesen muss.

In diesem Sinn

Tobias
Hallo Tobias,

genau, Punktlandung, klein aber fein. Und das es eine friedliche Co Existenz zwischen verschiedenen Foren und zwar ohne ständiges Gestänkere gibt sieht man am Beispiel GS-Forum, BofCom und auch wohl dem neuen BTF wo sich sehr viele User wieder treffen.

Qualität und nicht Quantität.

Mir gefällts hier. Ich muss nicht innerhalb von einem Jahr auf Teufel komm raus Beiträge posten nur um auf eine fünfstellige Zahl zu kommen... :D

Besten Bikergruß aus LA

Martin
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
einstein schrieb:
hübbel schrieb:
Tobias schrieb:
Und noch was:
Mir persönlich gefällts hier wie es ist. Sicher freue ich mich über jeden neuen User und jedes (sinnvolle) Posting. Aber mir ist die Qualität der Beiträge und das freundliche miteinander lieber, als ein riesen Forum, in dem ich permanent damit beschäftigt bin unnötige, beleidigiende, unseriöse, schwachsinnige, .... Thread lesen muss.

In diesem Sinn

Tobias
Hallo Tobias,

dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken! :-)
Das unterschreibe ich! :)
Me too! :D
Auch vielen Dank von mir. Weniger ist halt oftmals mehr.

P.S. Bin aus dem Urlaub zurück :wink:
 
Thema:

was für ein REKORD

was für ein REKORD - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Oben