Was für eine geile Maschine!

Diskutiere Was für eine geile Maschine! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Goi.e Maschinen :up: und super HandwerksKUNST :up: :up: RESPEKT wenn einer sowas kann :up: @AmperTiger na dann, ran ans Werk - die Basics...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Mal was zu Mr. Millyard selbst. Der hat so angefangen, wie alle in meinem Alter. Gekauft , umgebaut, geschrottet und nochmal von vorne

Goi.e Maschinen :up:
und super HandwerksKUNST :up: :up:
RESPEKT wenn einer sowas kann :up:

@AmperTiger
na dann, ran ans Werk - die Basics hast du ja schon :zwinkern:
nicht nur so ein einfaches Womo - das ist doch keine Herausforderung für dich !

PS: hab das grad erst gesehen

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Ich folge ihm auf youtube schon ein Weile. Immer tolle Projekte :verehren:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal den Sound der Kawasaki H2 mit 4 Zylindern und 1000ccm genießen, Erbauer Allen Millyard

Thema:

Was für eine geile Maschine!

Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026

Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
  • Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026

Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
  • Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Oben