Was für eine geile Maschine!

Diskutiere Was für eine geile Maschine! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Goi.e Maschinen :up: und super HandwerksKUNST :up: :up: RESPEKT wenn einer sowas kann :up: @AmperTiger na dann, ran ans Werk - die Basics...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Mal was zu Mr. Millyard selbst. Der hat so angefangen, wie alle in meinem Alter. Gekauft , umgebaut, geschrottet und nochmal von vorne

Goi.e Maschinen :up:
und super HandwerksKUNST :up: :up:
RESPEKT wenn einer sowas kann :up:

@AmperTiger
na dann, ran ans Werk - die Basics hast du ja schon :zwinkern:
nicht nur so ein einfaches Womo - das ist doch keine Herausforderung für dich !

PS: hab das grad erst gesehen

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Ich folge ihm auf youtube schon ein Weile. Immer tolle Projekte :verehren:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal den Sound der Kawasaki H2 mit 4 Zylindern und 1000ccm genießen, Erbauer Allen Millyard

Thema:

Was für eine geile Maschine!

Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

• Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais

Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Suche Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser

Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser: Hallo Leutz, hab mir heute ein TC geholt und leider fehlen an dem einen Schloß zwei Plättchen. Ich bräuchte Nr. 2 und Nr. 3 jeweils einmal. Wäre...
  • Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Suche Einteilige Sitzbank für 1250GS

Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius) Farbe...
  • Suche SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro

SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute, nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
  • SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro - Ähnliche Themen

• Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais

Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Suche Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser

Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser: Hallo Leutz, hab mir heute ein TC geholt und leider fehlen an dem einen Schloß zwei Plättchen. Ich bräuchte Nr. 2 und Nr. 3 jeweils einmal. Wäre...
  • Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Suche Einteilige Sitzbank für 1250GS

Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius) Farbe...
  • Suche SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro

SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute, nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
  • Oben