Was für eine geile Maschine!

Diskutiere Was für eine geile Maschine! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Goi.e Maschinen :up: und super HandwerksKUNST :up: :up: RESPEKT wenn einer sowas kann :up: @AmperTiger na dann, ran ans Werk - die Basics...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Mal was zu Mr. Millyard selbst. Der hat so angefangen, wie alle in meinem Alter. Gekauft , umgebaut, geschrottet und nochmal von vorne

Goi.e Maschinen :up:
und super HandwerksKUNST :up: :up:
RESPEKT wenn einer sowas kann :up:

@AmperTiger
na dann, ran ans Werk - die Basics hast du ja schon :zwinkern:
nicht nur so ein einfaches Womo - das ist doch keine Herausforderung für dich !

PS: hab das grad erst gesehen

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Ich folge ihm auf youtube schon ein Weile. Immer tolle Projekte :verehren:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal den Sound der Kawasaki H2 mit 4 Zylindern und 1000ccm genießen, Erbauer Allen Millyard

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Fa bekommt doch der ruheverwöhnte Seeanwohner einen Herzkasper 😂

Thema:

Was für eine geile Maschine!

Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Oben