Diskutiere Was für eine Schrift?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen.
Weiss jemand, was das für eine Schrift/Schriften sind? Also Typ und Grösse??
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das sieht nicht nach irgendwelchen Standardschriften aus. Es sind 3 unterschiedliche und nach meinem Dafürhalten gibt es die Schriften nicht, sondern es wurde ein Logo gebastelt. Ggf aus 3 Standard-Schriften, die dann zu einer Grafik gerendert wurden.
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure
Preisvorstellung 440€
oder macht mir ein...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi,
ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc) - Ähnliche Themen
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure
Preisvorstellung 440€
oder macht mir ein...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi,
ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...