Was haltet ihr von solchen Motorradfahren?

Diskutiere Was haltet ihr von solchen Motorradfahren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=VSMrNrZyo9E Den Videos nach geht das schon recht lange mit Max und seinem Gefolge. Hoffentlich kommt hier kein...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959


Den Videos nach geht das schon recht lange mit Max und seinem Gefolge. Hoffentlich kommt hier kein unbeteiligter zu Schaden.
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
446
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Völlig gestört... Irgendwann kommt der unachtsame Trecker von der Seite oder ähnliches... Wer oft so fährt, wird nicht alt...

Bei uns in Düsseldorf hat auch so ein Vollpfosten gewohnt, hie in der Nähe, der fuhr immer mit über 100 km/h durch den Ort über eine vierspurige Straße. Eines Morgens hat eine Mutti ohne zu schauen gedreht und weg war er... Er hatte beim Aufprall noch über 90 drauf... Die armen Eltern...
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Wenn Sie nur sich selbst in Gefahr bringen würden wäre es mir völlig egal. So hoffe ich, dass die früher oder später erwischt werden und das nicht eine Streckensperrung auf ihre Kosten geht.

Gesendet vom Schmartfon
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
Wenn Sie nur sich selbst in Gefahr bringen würden wäre es mir völlig egal. So hoffe ich, dass die früher oder später erwischt werden und das nicht eine Streckensperrung auf ihre Kosten geht.

Gesendet vom Schmartfon
Wir haben bei uns vor der Haustür 2 Hügel. Aus einem Umkreis von 50 km kommen solche Deppen. Das ganze Wochenende Berg hoch Berg runter.
Reultat ist jetzt 50 und Kontrollen, sperren hatten sie überlegt war aber irgendwie nicht machbar.
Also der ganz normale Wahnsinn.
Mein Vorschlag wäre: Der Berg wird gespert und jeder darf gegen eine Gebühr fahren auf eigene Gefahr. Abends werden dann die Leichen eingesammelt. Natürliche Auslese.

Edit: Mit Leichen mein ich die Mopeds.
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Wir haben bei uns vor der Haustür 2 Hügel. Aus einem Umkreis von 50 km kommen solche Deppen. Das ganze Wochenende Berg hoch Berg runter.
Reultat ist jetzt 50 und Kontrollen, sperren hatten sie überlegt war aber irgendwie nicht machbar.
Also der ganz normale Wahnsinn.
Mein Vorschlag wäre: Der Berg wird gespert und jeder darf gegen eine Gebühr fahren auf eigene Gefahr. Abends werden dann die Leichen eingesammelt. Natürliche Auslese.
ich würde in der Früh am nächsten Tag anfangen, da waren dann schon die Füchse/Marder/Wölfe/Schnecken am Werk, gibt weniger Kilo
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich bin beim Fahrstil/-tempo kein Kind von Traurigkeit, aber das Video übersteigt meine Hemmschwelle deutlich.
 
G

Gast 32829

Gast
Ich bin beim Fahrstil/-tempo kein Kind von Traurigkeit, aber das Video übersteigt meine Hemmschwelle deutlich.
Genau auch meine Meinung !
Wer schnell und möglichst Gefahrlos fahren will, der "gönnt" sich die Rennstrecke,
solche ArXXXgeigen gehören aus dem Verkehr gezogen, und dann hier noch die Etikette etwas anpassen:



Josef
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich schreibe das schöne Wort: Rekt.um in Plural. (Der Darmausgang wird ja zensuriert)

Wenn man das Video schaut, so bleibt genau eines: die können nicht fahren! Jede Kurve wird innen angefahren und dann am Kurvenausgang weit in die Gegenfahrbahn. Was soll das? Auf der Geraden kann jeder Gasgeben, aber Kurvenfahren können die nun wirklich nicht. Am Auto habe ich für solche einen guten Scheibenwischer.
Organspender sind auch immer willkommen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Meine Frau guckt mich, wenn solche Vollhelden um uns rumbraten, im Auto immer ganz vorwurfsvoll an (als ob ich was dafür könnte) und sagt: "So fährst du aber nicht, oder?"

Und dann sagt sie: "Wenn der gleich im Graben liegt, dann halten wir aber nicht an."

Ich finde solche Typen in erster Linie lästig. In zweiter Linie liefern sie unseren Feinden Argumente.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
na gut, das waren jetzt "bewegte Bilder", aber so vom Schreiben her kommen viele hier aus dem Forum recht nahe
an die gleiche Sache ran
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Völlig geistesgestörte Kamikazefahrer. :mad:
Hoffentlich reißen sie keine Unschuldigen ins Unglück, wenn sie sich irgendwann abschießen.
Aber man kennt das ja, die Unfallverursacher überleben meißt, die unschuldigen Unfallopfer sterben...
Ich kann gar nicht so viel Nahrung zu mir nehmen wie ich beim Anblick solcher Videos aushusten möchte. :kotzen:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Mir sind 4 Sachen in diesem Video aufgefallen,

Erste, eine Hirn- und Verantwortungslose Fahrweise auf dieser Strecke, beim dem Verkehr.

Zweite, die Leistung der Möppis wurde bei weitem nicht ausgenutzt.

Dritte, beim Knie am Boden, ist der Held fast senkrecht gefahren ;).

Vierte, Kawasaki grüne GSXR sind äusserst selten :).
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Völlig gestört und leider nicht der einzige dieser Sorte. Fast alle Motorrad fahrenden Youtuber mit haufenweise Abos verdanken ihrem Erfolg solch hirnverbrannter Fahrweise. Zielgruppe: Kinder und Jugendliche, die das total geil finden.
 
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich hab mir noch 2-3 andere Videos von dem Kerl angesehen. Der fährt immer so. Ein Chrash ist da vorprogrammiert. Solche Typen gehören nicht auf die Straße da sie eine Gefährdung für die Allgemeinheit sind. In jedem dieser Videos wird vorsätzlich auf eine Verletzung der Straßenverkehrsordnung hingewiesen. In solchen Fällen sollte aufgrund der Beweislast eingegriffen werden und solche Fahrer aus dem Verkehr ziehen bevor unbeteiligte zu Schaden kommen.

HarryS
 
Thema:

Was haltet ihr von solchen Motorradfahren?

Was haltet ihr von solchen Motorradfahren? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

    Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

    Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

    Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Oben