Was ist denn das jetzt wieder für ein Geräusch

Diskutiere Was ist denn das jetzt wieder für ein Geräusch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine schmeisst jetzt nach neuen Kerzen, längeren Autobahnetappen und Superplus Betankung keinen Splitt mehr. Die paar Cent ist es mir wert. Wenns...
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Meine schmeisst jetzt nach neuen Kerzen, längeren Autobahnetappen und Superplus Betankung keinen Splitt mehr. Die paar Cent ist es mir wert. Wenns der Kuh so besser geht.

Habe gestern auch den Leo wieder gegen den Heckenscheren-Originalpuff getauscht. Deutlich viel mehr Leistung(!!) und das Klopfen würde auch bei 160 noch zu hören sein... ;-)
 
Thema:

Was ist denn das jetzt wieder für ein Geräusch

Oben