Was ist denn ein Premium Hersteller ?

Diskutiere Was ist denn ein Premium Hersteller ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Wurst, ist das Gold des Metzgers... :cool:
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Warum also diese Schuhe? Woran macht man Premium fest?
Premium ist wenn die Frau keine Schuhe braucht, weil man sie auf Händen trägt. Womit wir dann bei der wahren Liebe wären, welche wie eine zugeschissene Hose ist: Jeder sieht es, aber nur du spürst die Wärme.

Wer also seine Frau mit zugeschissener Hose auf Händen durchs Leben trägt, der ist ein wahrer Premium-Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
"Wer also seine Frau in jeder Lebenslage auf Händen durchs Leben trägt, der ist ein wahrer Premium-Mann! "

ich die Buchstaben mal etwas feinfühliger umsortiert, sonst meckert wieder Einer... :cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Premium ist wenn die Frau keine Schuhe braucht, weil man sie auf Händen trägt. Womit wir dann bei der wahren Liebe wären, welche wie eine zugeschissene Hose ist: Jeder sieht es, aber nur du spürst die Wärme.

Wer also seine Frau mit zugeschissener Hose auf Händen durchs Leben trägt, der ist ein wahrer Premium-Mann!
Verletze dich nicht, wenn du gleich ausrutscht :o:o:o
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.698
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Wenn man vor einem Kunden einen Eimer Schei*sse zu Sahne rühren und teuer verkaufen kann ist das "Premium"
Und wieder ist es einem gelungen aus Scheiße Bratkartoffeln zu machen. Zwar nicht in Farbe und Geschmack, aber immerhin in der Form.

Gruß und schönes Wochenende.
HG
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

also in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Motorrad“ bezeichnet sich Ducati laut Aussage von Claudio Domenical als Premium.

gruß
gstommy68
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... weil neuerdings die Spaltmasse stimmen... 😁
 
G

Gast 5187

Gast
Die Spaltmaße sind bei fast allen Japanern besser als bei Porsche oder Ferrari.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Die Spaltmaße sind bei fast allen Japanern besser als bei Porsche oder Ferrari.
Ferrari und Porsche ist Kleinserienbau und da gelten andere Massstäbe.

Bezogen auf Großserienhersteller in Deutschland mag ich das so nicht bestätigen. M.M. weil jetzt gerade Winterkorn angesprochen wurde, sind die Spaltmasse bei VW schon beeindruckend schmal und sehr selten ungleichmäßig. Gerade VW hat da einiges in den letzten 20 Jahren getan und nicht nur aufgeholt. Für mich hat VW diesbezüglich die Messlatte schon sehr hoch gelegt und da kommen nur wenige der Mitbewerber ran, bzw können das toppen.
Schau Dir nur mal ganz bewußt die breiten Spaltmasse bei Honda an oder gerade im Front und Lampenbereich die "Gleichmäßigkeit" oder unterschiedlichen Höhen bei Toyota und Mazda an.

Ich sage, ja daß Spaltmasse für mich für die darunterliegenden Technik kein entscheidendes Kriterium sein muß und ich mich über gleichmäßige Spaltmasse freue. Nur so ein ganz schmaler Abstand sieht sicherlich chic aus, aber ist m. M. eigentlich gar nicht mal anzustreben, weil sonst bei einer kleineren Beschädigung, das Nachbarteil sehr oft gleich mitbeschädigt wird
 
Thema:

Was ist denn ein Premium Hersteller ?

Oben