M
MultiMiro
Ich habe meine Multi beim Händler in Zahlung gegeben. Er hat mir sogar noch meine QD-Auspuffanlage wieder zum Original zurückgetauscht und mir einen anständigen Preis gemacht. Lag in der Größenordnung wie die Multis bei Mobile weggehen.
Dazu noch ein gutes Angebot für die LC - das hat gepasst.
Habe aber auch schon anderes erlebt: Meine Buell wollte ein Händler mal für 3500.- in Zahlung nehmen. Verkauft habe ich sie dann für 5000.-.
Was habe ich daraus gelernt: Pauschalieren klappt nicht. Einfach nachfragen - die Preise die auf dem Markt bezahlt bzw. verlangt werden bekommt ja ganz gut bei Mobile raus.
Dazu noch ein gutes Angebot für die LC - das hat gepasst.
Habe aber auch schon anderes erlebt: Meine Buell wollte ein Händler mal für 3500.- in Zahlung nehmen. Verkauft habe ich sie dann für 5000.-.
Was habe ich daraus gelernt: Pauschalieren klappt nicht. Einfach nachfragen - die Preise die auf dem Markt bezahlt bzw. verlangt werden bekommt ja ganz gut bei Mobile raus.

hat hier nen exzellenten Service. Er erspart sich den Ankauf und nimmt das Mopped in Kommission für nen Privatverkauf, putzt die Karre, nimmt Dir alle Formalitäten ab und hält Dir die "letzte-Preis-Anrufer" vom Hals. Dafür kriegt er dann 250 Öre vom Verkaufspreis, wobei den letztlich Du bestimmst.