Was ist sie wert GS1150A mit sehr viel Zubehör

Diskutiere Was ist sie wert GS1150A mit sehr viel Zubehör im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Werde wohl meine GSA gegen ne HP2 tauschen Drum mal die Frage was ist ne GSA1150 mit ca. 17.000 km Vollausstattung, TT-Spezialkoffer...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.011
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Werde wohl meine GSA gegen ne HP2 tauschen

Drum mal die Frage was ist ne GSA1150 mit ca. 17.000 km Vollausstattung, TT-Spezialkoffer, TT-Seitenverkleidung 2 Nebelscheinwerfern BJ 02 noch wert?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.715
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wenn sie statt der TT-Koffer die Systemkoffer hätte und scheckheftgepflegt ohne Mängel ist, würde ich ca. 8.300 - 8.500 ansetzen. Kann das TT-Zubehör leider nicht im Wert schätzen. ABS, Griffe, Handschützer etc. natürlich vorausgesetzt.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi advi,

vergangenes Jahr im September habe ich meine vollausgestatte GSA, gleicher km-Stand, keine Koffer, scheckheft, makellos, für 8.000,- € abgegeben.

Willi
 
S

Silver

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
10
Ort
Ruhrpott
Bin ja auch gerade auf der Suche, konzentriere mich grad auf ne 1150GSA (dann mal in Ruhe die neueren Modelle angucken) und die Verkäufer wollen überall zwischen 8500 und 10000 Euronen dafür sehen. Den letzten Halsabschneider konnte ich trotz hartem, basarartigen "5 Frauen und 13 Kinder ernähren müssen" nicht auf 8000 runterhandeln ;). Also scheinen die schon für diese Kurse übern Tisch zu gehen.
 
Thema:

Was ist sie wert GS1150A mit sehr viel Zubehör

Oben