was kann man mit alten Helmen machen??

Diskutiere was kann man mit alten Helmen machen?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur mal so als Anregung!! Die alten Helme werden gerne als "Futterhäuschen" genutzt!
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
432
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Welcher Vogel darf da einziehen?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ans Rote Kreuz verschenken für den EH Lehrgang (Übung: Abnehmen von Motorrad Helmen)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Versiffte alte Helme haben die genug.
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
So mache ich das auch immer...die Helme gehen zum DRK...sie freuen sich darüber
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hey Gerd,
deine Vogelhäuschen sehen ja besser aus wie mein aktueller Helm ! Ist aber eine gute Idee. Wenn du mal eine von deinen vielen schönen Zweiventilern "aufhängen" willst, würde ich mich anbieten!

Gruß Georg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Gerd,

die Idee finde ich nicht schlecht. Meine Katzen würden sich bestimmt darüber freuen, die quetschen sich da auch rein (und nicht nur in das kleine Futterhäuschen).

Und das Mittagessen kommt frisch angeflogen.

:mrburns:
 
BikerFranz

BikerFranz

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
5
Anmalen, umgedreht auf eine Holzplatte leimen und einen Blumenkasten draus machen :bounce:
 
Thema:

was kann man mit alten Helmen machen??

Oben