Was kostet ein Satz Reifen?

Diskutiere Was kostet ein Satz Reifen? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Den Preis hab ich heute für nen Satz TR91 heute auch bei Reifen-Mast in Calw bekommen! 253 € inkl. Montage auf die GS, Volker
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Den Preis hab ich heute für nen Satz TR91 heute auch bei Reifen-Mast in Calw bekommen! 253 € inkl. Montage auf die GS, Volker
 
S

Smile

Gast
Scout

K60 Scout vo/hi all in: 200€ :)

Reifen allerdings schon im Feb. auf Vorrat bestellt:D
 
G

Gast 5187

Gast
387,65 inkl. Wuchten vorn bei angelieferten Felgen.

War aber ne top Arbeit und es gab Kaffee und Prospekte gratis.
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Boah.....was Preise.......Conti Trail Attack Z.....kompletter Satz inkl Montage 228 Euro;)
 
S

Smile

Gast
stimmt, was einige hier für einen Satz Reifen zahlen:eek::eek::eek:

Der helle Wahnsinn:D

Was kostet eine Tasse Kaffee?:p


VG
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Habe gerade für einen Satz Tourance 230 Euro gezahlt. Die Felgen habe ich selber ausgebaut.


Gruß Jan
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Habe gerade für einen Satz Tourance 230 Euro gezahlt. Die Felgen habe ich selber ausgebaut.


Gruß Jan
Hi
ich wundere mich immer das die Felgen ausgebaut werden, Leute das
macht viel Arbeit und ist auch unnötig.
Gruß
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Naja...
wie üblich der totale Wahnsinn!
Keiner merkt, daß der Fred wieder so ziemlich ein Jahr alt ist...

Ich sag´s Euch auch noch:
Für 2 Stück 1150er GS 2 x 200 Euro gezahlt für Metzeler Tourance EXP.
Aber nicht beim BMW-Fuzzy... ist ja klar?! oder?!
Inklusive Demontage/Montage, wuchten, Altreifen-Entsorgung, Ventile, Geschwätz und Kaffee soviel ich saufen konnte...

Gruß wall:e
 
Thema:

Was kostet ein Satz Reifen?

Was kostet ein Satz Reifen? - Ähnliche Themen

  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

    Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus, zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant. Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa?

    2 Räder verschicken, was kostet das circa?: Moin, muß eventuell zwei Räder verschicken. Was kostet sowas und wo bekomme ich einen geeigneten Karton her? Oder wir fragen nochmal anders...
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa? - Ähnliche Themen

  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

    Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus, zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant. Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa?

    2 Räder verschicken, was kostet das circa?: Moin, muß eventuell zwei Räder verschicken. Was kostet sowas und wo bekomme ich einen geeigneten Karton her? Oder wir fragen nochmal anders...
  • Oben