Was mach ich den mit der Red Lady?

Diskutiere Was mach ich den mit der Red Lady? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Hallo zusammen,
IMG_20200502_174957.jpghabe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊
Platz habe ich und viel bekommt man dafür auch nicht mehr☺

Bin heute mal ne Runde gefahren. Hatte schon fast vergessen, wie gut ein Getriebe funktionieren kann und wie soft man den ersten Gang einlegen kann😁

Sollte man so ein schönes Moped einfach behalten 🤔

Weniger Wert wirds vermutlich nicht mehr...

Grüße Simondana
 

Anhänge

T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Willst Du es ihr antun in ungeliebten Händen als billige Alltagssch... zu verkommen?
Ich würde sie behalten!
Gruß Thomas
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Meine erste BMW. Behalt sie!!!
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Es ist alles gesagt :-)
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Der Trend geht doch ohnehin zum Zweit-oder Drittmoped. Wenn das Herz dran hängt behalten. Wenn nicht, dann trotzdem behalten und ab und zu ausführen.
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
An die Güllepumpe anschließen.
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Unbedingt behalten. Und einfach ab und zu in den Hof stellen und sich beim dran vorbei laufen daran erfreuen.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Man könnte aber auch jemandem eine Freude bereiten, der für nicht so viel Kohle in die BMW-Welt einsteigen will.

Mit einer sehr günstigen R 850 R, die bei einem Mercedes-Händler stand, ist ein guter Freund erst wieder zum Motorradfahren gekommen. Nach einer danach gefahrenen R 1150 GS Adv. hat er gerade gestern meine R 1200 GS LC übernommen. Die alten R-Modelle sind klassische Einsteigerbikes. Warum also so etwas nicht für einen fairen Preis auf den Markt bringen?

CU
Jonni
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Je "fairer" der Preis, umso höher die Wahrscheinlichkeit, daß so ein schönes, originales Motorrad irgendeinem skrupellosen Radikal-Umbau-Dilletantenbastler in die Hände fällt... :unsure:
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.760
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Behalten, unbedingt behalten!
Ich habe diesen Fehler schon zweimal gemacht.
1. Mein Erster Turnierbogen ein Yamaha EX
2. Die Honda Varadero
Beides ,Dinge die ich heute noch vermisse.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich hab meine R 850 R damals an den Josef nach Österreich verkauft. Er hatte sie noch ein paar Jährchen und war sehr zufrieden damit.

Motortechnisch war sie besser als die 1100'er von meinem Mann. Das war ja eine Rappelkiste...

Eigentlich bereue ich den Verkauf damals, aber mein Knie ist mit der GS besser zufrieden :biggrin:
 
G

Gast51943

Gast
Ich stehe momentan auch vor der Frage was ich mit all meinen Mopeds anstellen soll. Da sind eine 99er R 1100 GS, eine 01er F 650 GS Dakar, eine 78er R45 und eben meine 20er Tenere 700. Die Tenere bleibt sicher da ja erst neu und ein super Teil. Leider habe ich aber nur den Platz um noch ein weiteres Moped richtig unterzubringen. Die Tendenz geht zur R45 da die beiden GSen halt ähnlich wie die Tenere sind und so nicht wirklich Sinn machen.

Aber wenn der Platz da wäre würden alle hier bleiben.
 
G

Gast51943

Gast
Das frage ich mich ja auch deshalb bin ich noch am hin und her überlegen was bleibt und was nicht. :D
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Klare Sache:
Behalt die R45 und verkauf MIR die Tenere, passt markentechnisch eh nicht in Dein PortFolio.
Ich erleichtere Dich gern von dem furchtbaren Reihentwin! :augenbrauen:
 
Thema:

Was mach ich den mit der Red Lady?

Was mach ich den mit der Red Lady? - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Oben