Was macht Christian Pfeiffer, wenn er nicht HP2 fährt?

Diskutiere Was macht Christian Pfeiffer, wenn er nicht HP2 fährt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wollte Euch das nicht vorenthalten. Das Video ist einfach klasse! Aber Vorsicht! Ist nur etwas für DSL'er. Klick me Gruß Ron
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wollte Euch das nicht vorenthalten. Das Video
ist einfach klasse! Aber Vorsicht! Ist nur etwas
für DSL'er.

Klick me

Gruß Ron
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Ron
Danke schön immer wieder ein Genuß. Ich habe ihn ein paar Tage nach seinem WM- Titel mit den gleichen Showelementen beim Moto-GP Lauf auf dem Sachsenring gesehen. Soweit ich es am letzten Wochenende auf der I-Mot richtig mitbekommen habe, fährt Christian seine Stunts nicht mehr auf Ducati..sondern auf der brandneuen BMW F 800 !!!

Christoph
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Ron,

absoluter Wahnsinn, was der auf dem Motorrad anstellt. :shock:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo
Einfach nur SUPER :!:
 
M

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Geile Show :shock: -Das würde Ich gern nochmal mit`ner Q sehen :D , aber da sind wohl öfters die Zylinderköpfe im Weg!? :?

MfG Mü! 8)
 
A

Asai

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
37
nicht schlecht Herr Specht,

Ich hatte vor 2 oder 3 jahren das Vergnügen den Franzosen JP Goy ( http://www.jpgoy.com ) bei BMW Wien bei seiner Show zuzusehen. Hat mir fast besser gefallen (zugegeben von Chris Pfeiffer kenn ich nur das Video)

JP hat die Stunts im James Bond gemacht ( http://www.jpgoy.com/Pages%20Cin%e9ma/Saut%20helico.htm )

Was mir sehr gefallen hat das er mit fast allen Bikes die wahsinnigsten dinge gemacht hat. Begonnen hat er mit dem Trial Bike, dann C1 Roller, F650 (die hatte ich damals und dachte nur "was das geht damit???"), weiter weiß ichs nimmer so genau, aber was prägend war: mit dem dicke Chopper von BMW ging er auch so aufs hinterrad, daß die Kennzeichenhalterung am boden schliff :shock:

Einige Bilder: http://www.jpgoy.com/Gallerie Photos.htm
 
Thema:

Was macht Christian Pfeiffer, wenn er nicht HP2 fährt?

Was macht Christian Pfeiffer, wenn er nicht HP2 fährt? - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben