Was macht ihr eigentlich ........

Diskutiere Was macht ihr eigentlich ........ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .... wenn eure Frau mal wieder eine von diesen xxxss Fernsehsendungen sieht, wo angeblich der nächste tolle Sänger gecastet wird?!!! Ich bekomme...
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Modell
LC MJ 2018Exclusive
.... wenn eure Frau mal wieder eine von diesen xxxss Fernsehsendungen sieht, wo angeblich der nächste tolle Sänger gecastet wird?!!!

Ich bekomme da jedesmal nen Fön :banghead:.

Ich bin gespannt und ironische sowie zynische Kommentare sind gerne willkommen. Ich denke mal, ich stehe nicht alleine da.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
notebook an, gs-forum surfen

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Frau auf die Couch, Kopfhörer auf, Musik hören und surfen oder ne Runde Spielen.
Sie liebt diese Sendungen und bekommt feuchte Augen, ich gönn ihr das :liebe:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich hab' seit Februar 1980 keinen Fernseher. Und es war jeder Frau klar, es zieht auch keiner mit ein. . .

Dafür hab ich mir eben wieder diese Dortmunder Laienschauspieltruppe im "Tatort" angucken dürfen (Sonntag->Vatertag->Krimitag) Da wäre das Schunkelprogram vielleicht doch besser gewesen. . .

Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Erstes Zwischenfazit: mit soviel Tolleranz habe ich ja gar nicht gerechnet.

Erhofft hatte ich so Kommentare wie: Ja genau... oder hängt sie höher ..... oder früher war alles besser oder xxx GEZ (obwohl - die können ja ausnahmsweise nix dafür) ... oder ich beschmeisse meine Frau immer mit Papierkügelchen usw.

Die Hexenverbrennungsfantasien kommen dem schon sehr nahe :devil:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Toll......, gelle?

zu 80% sind wir uns beim programm einig ... und da ich etliche foren beackere ist das für mich locker ausreichend.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Junge sei helle ..... bleib Junggeselle! :p

Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Also, hier k ö n n t e ein Mißverständnis vorliegen - habe mich da glaube nicht ganz sauber ausgedrückt: an erster Stelle möchte ich die Fernsehsender durchbeleidigen, die dieses Format ständig wiederholen (also nicht meine Frau!!!).

Und erst an 2. Stelle habe ich doch ziemliches Unverständnis dafür, wie man das durch Einschaltquote auch noch unterstützt (das wiederum geht an diejenigen, die das schauen - jetzt also doch meine Frau :redface:).

Larsi

Larsi

Modell
seit ich ein paar paytv sender hab schau ich die privaten werbesender nur sehr selten.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Allein dafür
hat sich das Anschauern gelohnt.....

Bin aus Versehen reingezappt und war begeistert:)

Die sind aber nun wirklich Ausnahmetalente mit einer super Songauswahl;)

Gruß
Berthold

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mir ist die Zeit zu schade, irgendwelchen loosern mit übersteigertem Selbstwertgefühl beim Versuch zu singen zuzuschauen. Ich habe auch keine Freude daran, mich über diese Vollpfosten lustig zu machen. Allerdings höre ich da verflucht oft mit halbem Ohr gezwungenermassen zu, da meine Frau sich auch - ich vermute jede- solche Sendungen reinzieht.
Ich habe eigentlich immer irgendwas anderes zu tun als Fern zu sehen, daher ist es mir egal, was Frauchen sich anschaut.
Wenn Fernsehen ihr Hobby ist? Unschön ist nur, wenn sie dann rumnörgelt, dass ich nichts mit ihr zusammen .....
Wobei so beim gezwungenzuhören ist mir aufgefallen, dass bei Voice of Germany und auch heute bei XFucktor wirklich tolle Qualität am Start ist und da gibt es dann schon öfters, dass ich mich dazusezte --- nein auf das Sofa lege.
Daher möchte ich gerne differenzieren zwischen Müll mit Thomas G. und dem Sängerkumpel von Thomas A. und den zwei doch guten genannten Sendungen.

Vielleicht ist es so wie mit der BILD-Zeitung. Keiner liest sie aber täglich werden über eine Million davon verkauft.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich kann da nicht wirklich mitreden, wir haben keinen Fernseher. Aber wenn wir Aufzeichnungen gucken, wo die Werbung nicht rausgeschnitten wurde und da kommt Zeug wie, Deutschland sucht den Superstar, sagt meine immer, "Laß uns eine rauchen".

Okay, das führt zu durch schnittlich 2 Kippen pro Stunde, nicht wirklich gesund, aber immer noch besser als Volksverblödung.

Was mich an der ganzen Sache immer wieder schockt, Leute die da mitmachen und die den Scheiß gucken dürfen auch wählen.:eekek:
Erklärt anderseits natürlich einiges.:mad:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
B

Baumbart

Gast

Erhofft hatte ich so Kommentare wie: Ja genau... oder hängt sie höher ..... oder früher war alles besser oder xxx GEZ (obwohl - die können ja ausnahmsweise nix dafür) ... oder ich beschmeisse meine Frau immer mit Papierkügelchen usw.

Die Hexenverbrennungsfantasien kommen dem schon sehr nahe :devil:
Dann solltet Du ernsthaft über Trennung nachdenken.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Wenn's ihr Spaß macht... dann hab ich in der Zeit meine Ruhe und kann mich um "wichtige" Dinge kümmern :)
Obwohl: in den ersten "Auswahl-Vor-Serien" sind teilweise echt lustige, wirklich talentbefreite Vollpfosten zu sehen. Da fragt man sich, wieso sich diese Mitmenschen freiwillig vor der ganzen Nation zum Obst machen.
....

Ich bin gespannt und ironische sowie zynische Kommentare sind gerne willkommen. Ich denke mal, ich stehe nicht alleine da.
Nein, du bist nicht alleine ;)
Ich lass sie machen, sie ist happy und ich hab meine Ruh:happy:
+1

Ich hab' seit Februar 1980 keinen Fernseher. Und es war jeder Frau klar, es zieht auch keiner mit ein. . .

Dafür hab ich mir eben wieder diese Dortmunder Laienschauspieltruppe im "Tatort" angucken dürfen (Sonntag->Vatertag->Krimitag) Da wäre das Schunkelprogram vielleicht doch besser gewesen. . .
Wie hast du das denn ohne Fernseher geschafft?

...wenns ihr gefällt, mein Gott. gibt Schlimmeres (weiß grad nicht was)
Jedenfalls nicht vieles...

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich kann da nicht wirklich mitreden, wir haben keinen Fernseher. Aber wenn wir Aufzeichnungen gucken, wo die Werbung nicht rausgeschnitten wurde und da kommt Zeug wie, Deutschland sucht den Superstar, sagt meine immer, "Laß uns eine rauchen".
Schaut ihr euch die Aufzeichnungen am Radio an?

Thema:

Was macht ihr eigentlich ........

Was macht ihr eigentlich ........ - Ähnliche Themen

• Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt - Ähnliche Themen

• Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Oben