Was macht ihr eigentlich ........

Diskutiere Was macht ihr eigentlich ........ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zu 1: Nö zu 2: Nur Schoßhündchen haben ein Frauchen :wink: (wollte ich schon im "Führerschein sucht Frauchen"-fred schreiben :angel: aber war dann...
Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
..........da meine Frau sich auch - ich vermute jede- solche Sendungen reinzieht.
Ich habe eigentlich immer irgendwas anderes zu tun als Fern zu sehen, daher ist es mir egal, was Frauchen sich anschaut.
............
Zu 1: Nö
zu 2: Nur Schoßhündchen haben ein Frauchen :wink: (wollte ich schon im "Führerschein sucht Frauchen"-fred schreiben :angel: aber war dann doch zu sehr OT)
Aber Du bist ja sonst der "Ironienmeister" :coo8ol:
Mal ernsthaft was bewegt Euch Männer Eure Frauen erst "Frauchen" und im Alter dann "Mutti" zu nennen?
Stellt Euch vor wir würden zu Euch "Männchen" sagen .......... :giggle:
Grüße!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
zu 2: Nur Schoßhündchen haben ein Frauchen :wink: (wollte ich schon im "Führerschein sucht Frauchen"-fred schreiben :angel: aber war dann doch zu sehr OT)
Mal ernsthaft was bewegt Euch Männer Eure Frauen erst "Frauchen" und im Alter dann "Mutti" zu nennen?
Grüße!
sauber, sehe ich auch so :daumen-hoch::daumen-hoch:

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Grüße!
+1

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin..............

na da hab ich ja glück gehabt. Meine holde mag diese gesangs und talent castings genauso wenig wie ich.
Dafür mag Sie andere "sendungen" wie diese kuppelshows oder tiere suchen ein zuhause oder......

Passt schon

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
diese Sendungen leben davon, dass Frauen sich das ansehen ;) ;) (da stöber ich lieber in meiner Sammlung schwedischer Gymnastikvideos :wink:)

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Grüße!
ich habe die Kritik an dieser Wortwahl in diesem thread für Dich übernommen

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Och, ich hab kein Problem mich zu outen :), wir schauen fast immer zusammen Voice of Germany. Ist kein billiger Klamauk und hat auch eine gewisse musikalische Qualität und die Kandidaten können wirklich singen und werden nicht nur aus niederen Einschaltquotenbeweggründen des Senders zum Auftritt geladen und dann von einer dämlichen Jury lächerlich gemacht.

Die restlichen Sendeformate mit den Hanskaspereien können uns aber gerne gestohlen bleiben

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
.... wenn eure Frau mal wieder eine von diesen xxxss Fernsehsendungen sieht, wo angeblich der nächste tolle Sänger gecastet wird?!!!

Ich bekomme da jedesmal nen Fön :banghead:.

Ich bin gespannt und ironische sowie zynische Kommentare sind gerne willkommen. Ich denke mal, ich stehe nicht alleine da.
Meine Frau guckt son Scheiss nicht und eine die es tut koennte ich nicht laenger als ne Woche in der Wohnung ertragen (hatte mal so eine... DFG aber sonst auch nix...).

Unsere Rechner stehen im Wohnzimmer, beide mit jeweils 2 riesigen Monitoren und Sennheiser Kopfhoerer, so kann man schon einiges am PC schauen ohne den anderen zu stoeren. Und wenn man mal auf die Couch will um was zu schauen was der anderen nicht sehen/hoeren will, liegt da ein paar kabellose Sennheiser.

Aber das meiste schauen wir eigentlich zusammen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... und eine die es tut koennte ich nicht laenger als ne Woche in der Wohnung ertragen (hatte mal so eine... DFG aber sonst auch nix...). ...
nette einschätzung der frauen der user hier, die gern solche sendungen schauen ... :biggrin:

H

Harald

Modell
R 1200 GS LC
...ich nenne meine Frau nie Mutti......ich sage immer Schatzi..............ich kann mich nämlich nicht zwischen Schaaf und Ziege entscheiden!:p

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ganz einfach, Hermann. Mein alter Herr besitzt die Lizenz zum gucken. Hat sich so die letzten 20-30Jahre eingebürgert. Is' immer 'n netter Sonntagabend. Kaffee trinken, "Tatort" und bisken lästern. . .

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
nette einschätzung der frauen der user hier, die gern solche sendungen schauen ... :biggrin:
Wieso? ICH muss die ja nicht ertragen, wenn ihr eure Frauen trotzdem liebt ist das doch toll! ;)

B

Baumbart

Gast
Ne Frau die mir die absurde Idee zwei Rechner mit Riesenbildschirmen ins Wohnzimmer zu stellen nicht ausredet kommt mir jedenfalls nicht ins Haus

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
Ne Frau die mir die absurde Idee zwei Rechner mit Riesenbildschirmen ins Wohnzimmer zu stellen nicht ausredet kommt mir jedenfalls nicht ins Haus
Du wuerdest dich bei uns Wohlfuehlen! :)
Die PCs laufen mehr als der TV (wir haben nichtmal mehr normales Fernsehen dran, nur noch Streaming Services uebers Internet). Wo sollten die PCs denn sonst stehen, wenn nicht im Wohnzimmer?

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Den Scheiß gibt es doch international, oder ?
Kann sein. Ich werde dann was.genauer - wir haben seit 12 Jahren weder satelit noch Kabel noch sonst eine Möglichkeit live TV zu sehen.

Wir könnten uns allerdings die DVD Box.reinziehen - aber in meiner.Familie will das keiner.

Frank

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Schneckle (Verkleinerungsform )

hmmmm, um diese Frage beantworten zu können, müsste man Psychlologie studiert haben.

habe ich aber nicht.

Ist es etwa nur eine Verniedlichung?
Ist es mangelnder Respekt?

Ich weiss nicht, ich weiss nicht....

C

CS

Modell
R 1200 GS
ich sag ich geh poppen und zack kommt se hinterher gedackelt :p

bahnweg

bahnweg

Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Wir würden uns nicht vorschreiben lassen was und wann wir Fernsehen, aaaaber wir habe Kinder und möchten nicht das in deren Zimmern eine Glotze steht. Manchmal lassen wir Gnade vor Recht geschehen und die Kinder dürfen so etwas schauen. Leider kann man sich nicht immer schützen.

Sonntags gibts bei uns Tatort aus Münster, wenn es passt.

bis dann
Markus

- - - Aktualisiert - - -

ich sag ich geh poppen und zack kommt se hinterher gedackelt :p
Im Nacken würd ich kriegen, sonst nix

Thema:

Was macht ihr eigentlich ........

Was macht ihr eigentlich ........ - Ähnliche Themen

• Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt - Ähnliche Themen

• Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Oben