Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust zum Motorrad fahren habt?

Diskutiere Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust zum Motorrad fahren habt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hi TA, du kannst ja auch lustig! :daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Ja da gibts z.B. holzsägen wiese mähen sachen die Erwachsene auch tun müssen. :-)
Grüssle
Jm
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nee, leider nicht. Das meiste was er schreibt, klingt verbittert, ist oft verletzend und durch die ständige Wiederholung fast schon psychopathisch. ...
Richtig, aber nur wenn man den Fehler macht alle seine Äußerungen für Voll zu nehmen...:D

Gruß Thomas
 
G

Gast 23088

Gast
Heute Morgen, nach dem Frühstück:

Ich: "Schatz, ich gehe etwas Motorrad fahren"

Sie: "Du warst doch gestern erst..."

Ich: "Ich bin nicht fertig geworden!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shelby

Shelby

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Dito

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Yamaha Fahrer verstehen die Frage auch nicht, die Frage betrifft sicher nur Honda Fahrer :cold:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Was er über BMW schreibt ist doch auch immer lustig.:wink:
Nur viele können nicht drüber lachen;)

Gruß Thomas
Nee, leider nicht. Das meiste was er schreibt, klingt verbittert, ist oft verletzend und durch die ständige Wiederholung fast schon psychopathisch. Schade eigentlich, abgesehen vom Thema BMW ist er wahrscheinlich ein cooler Typ.
Richtig, aber nur wenn man den Fehler macht alle seine Äußerungen für Voll zu nehmen...:D

Gruß Thomas
Leuts, dieses Forum vergisst (momentan noch) nichts :).

Zum Thema, Ski fahren ;).
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Kein Wunder, dass wir eine sinkende Geburtenrate haben, wenn ich mir nur vorstelle, dass man den ganzen I-Dings-Junkees die gleichen Frage stellen könnte....
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.039
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
F....cken ist auch eine gute Beschäftigung wenn man gerade nicht fährt.

Wenn man dazu auch keine Lust hat, dann gibt es noch guten Wein oder Zirbenschnaps :cool:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Wenn man dazu auch keine Lust hat, dann gibt es noch guten Wein oder Zirbenschnaps :cool:
und wenn man sich das nicht leisten kann, sondern nur billigen Thai-Fusel und sich damit das Hirn weggebrannt hat, postet man im GS Forum und bezeichnet alle, die kein altes Katastrophenmopperl haben, als Schwachköpfe
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
man könnte auch in einem anderen GS Forum lesen, welches hier als Nachfolgeforum angepriesen wird.

Nein, bringt nicht wirklich was, bei den drei Beiträgen pro Woche ist das auch schnell erledigt. :smiley-laughing:
 
Thema:

Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust zum Motorrad fahren habt?

Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust zum Motorrad fahren habt? - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben