Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust zum Motorrad fahren habt?

Diskutiere Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust zum Motorrad fahren habt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein, auch Honda-Fahrer verstehen solche komischen Fragen nicht :confused::cool:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
F....cken ist auch eine gute Beschäftigung wenn man gerade nicht fährt.

Wenn man dazu auch keine Lust hat, dann gibt es noch guten Wein oder Zirbenschnaps :cool:

...Ferngucken ? Bei der heutigen Programmauswahl ?
Neee... - ja früher wo noch der Kollege H.Schenk seine Bembel unters Volk gebracht hatte...da war das noch ne echte Alternative :)

Dann lieber nen guten Selbstgebrannten oder was Selbstgezogenes (Tomaten/Chillisalat)

Zuletzt bearbeitet:
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Jaja und dann der goldene Schuss

bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Und ist der Sonntag verregnet wird Bier selbst gebraut .

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Lust auf`s fahren? eigentlich immer - darum ja GSA....;)

ist ja mehr oder weniger passiver Genuss......

sollte das Wetter oder die Zeit mal nicht mitspielen....

Joggen - Kraftsport - Schwimmen..... irgendwas geht immer..... oft auch Mehreres - am Tag.....:cool:

Thema:

Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust zum Motorrad fahren habt?

Was macht ihr, wenn ihr mal keine Lust zum Motorrad fahren habt? - Ähnliche Themen

• Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • Oben