Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Diskutiere Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Apple-Carplay und Android-Auto. Da kommen die über kurz und lang nicht mehr drumrum.
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Apple-Carplay und Android-Auto.
Da kommen die über kurz und lang nicht mehr drumrum.

K

K1300S

Wunschliste: Schrägverzahnung im Getriebe. Kardan muss nicht mehr gewechselt werden. 150PS

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Hatten wir schon die beleuchteten Schalter genannt 🤪

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Das wäre ein Gamechanger, das kommt erst mit Motor Upgrade.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Wunschliste: Schrägverzahnung im Getriebe. Kardan muss nicht mehr gewechselt werden. 150PS
150 PS hat sie doch jetzt schon laut Motorrad Test , sogar 151 PS denke ich ...!!! Bmw hat eigentlich schon immer "untertrieben" , gegenüber andere Marken. Viele geben 200 PS an , und dann zeigt der Prüfstand 185 PS an...... :lalala:

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Hier geht es um die GS, nicht um E3....

Tssss..... 😎😇🤣

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Höhenverstellbare Sitzbank (3 Positionen)
Voice Controll

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Adv.:
Kaffeeautomat bekommt einen Haifisch- Kühlergrill
Front ein Facelifting
Farbgestaltung
Rentnerlift bekommt einen Big- Boy- Modus
Preis bleibt

Moin,

ich würde mir wünschen, daß bei der Adventure

das riesen Loch designtechnisch überarbeitet wird, vielleicht mit einer Art Kühlergrill,
die Front überarbeitet wird mit dem Ziel, daß der Plaste- Eindruck verschwindet,
die Farbgestalltung überarbeitet wird/ die Rote nicht mehr die beste Wahl bleibt ("die Schwarze wirklich schwarz wird" s.o./ die silber- grauen Teile wie Gabel, Schutzblech Zylinderkopf etc. verschwinden, Aubergine- farbener Tank sollte schwarz werden),
daß nicht nur an die Kleenen mit Dackelbeenen gedacht wird, sondern die Maschine sich auch um 2cm nach oben fahren läßt,
über das große Display würde ich mich auch freuen und
das Ganze zum alten Preis,
dann würde ich vielleicht sogar umsatteln...,

Zuletzt bearbeitet:
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
1.) 1350´er
2.) Runde wünsch´ Dir was
3.) Menü

Moin,

1.) glaube ich nicht, daß die bereits kommt. Da ist die 1300´er noch zu neu und die Umstellung zu kostspielig,

2.) ich finde das Thema interessant, danke an den Themenstarter/ den´s nicht interessiert, sollte was anderes lesen und uns den Spaß hierdran lassen,

3.) mich stört am Menü, daß man beim Fahren generell nicht verstellen kann, die Option Sport- Bildschirm nicht hat (Gruß an die Mapping- Spezies :yeahh: ),
mancher Bedienschritt zu viel ist/ daß man vieles direkter gestalten könnte,

(Was ist lunkerfrei?)
Lunkerfreie Gabelbrücken?

Ich würde mich schon über ein besseres Menü freuen. Sogar meine Superduke konnte das Display besser nutzen. Platz ist ja vorhanden, bereits mit dem vorhandenen Display....

Kommt mit Sicherheit irgendwann.... :daumen-hoch:
🙄
Für so eine Frage einen Thread aufzumachen, ist doch echt blöd!
Ja, ich weiß es, aber ich sage es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Ich für meinen Teil wünsche mir das der qualitative Reifegrad dem BMW Eigenanspruch „PREMIUM“ entspricht. Dann Möglichkeit auch Austattungsmerkmale auch einzeln ordern zu können. Dann noch paar neue Farben und wieder schicke Schmiedefelgen…..das sollte doch hinzubekommen sein.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
... beleuchtete Schalter und:
  • Anzeige Seitenständer unten,
  • Neigungsverstellbaren Fahrersitz,
  • Einfachere Menüstruktur im TFT-Display,
  • Anzeige Tagfahrlicht und Abblendlicht,
  • einen fehlerfreien elektrischen Navi-Halter,
  • Anzeige der Reifentemperatur (gemessen wird sie ja),
  • Anzeige eines zweiten voreinstellbaren Wertes wie Verbrauch, Temperatur, Reifendruck, etc.,
  • Menü um Komfortfunktionen einzustellen (Leistungen 6-stufige Heizungen, Komfortblinker Blinkanzahl und ab welcher Geschwindigkeit, Standard für Bedienfokus nach Start, etc.)

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ich glaube, der WünschDirWas Thread ist ein anderer

Thema:

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS?? - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr: Hallo liebe Leute , Kaum hat meine alte Dame gestern die 600tkm hinter sich gebracht hat sie sich vorgenommen mich zu ärgern 😢. Sie - 1150 gs bj...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align: Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
  • SP Connect - Mag-Align - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr: Hallo liebe Leute , Kaum hat meine alte Dame gestern die 600tkm hinter sich gebracht hat sie sich vorgenommen mich zu ärgern 😢. Sie - 1150 gs bj...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align: Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
  • Oben