Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Diskutiere Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls die Russen die Tage hier durchbrechen sollten …. :augenbrauen:
Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Wer braucht 600 km Reichweite in Mitteleuropa?
Ich. Wer nicht nur Tagestouren in D fährt, sondern auch Reisen in abgelegenere Regionen (ja, auch in Europa), der schätzt die Reichweite.Beispiel von gestern: wir unterwegs aus Griechenland nach Bulgarien abseits der grossen Strassen, durch kleine Dörfer. Tankstellen sollte es theoretisch immer wieder haben (Preis aktuell ca 1.50 pro Liter).Erste Tankstellen entweder geschlossen oder nur Diesel verfügbar, dann Auskunft bekommen in 120km gäbe es eine mit Normalbenzin. Ich hatte noch 140km im Tank. Sind gerade noch hingehumpelt.Ist nicht das erste Mal.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Brauchen nicht zwingend, ist trotzdem Klasse. BMW lässt da einem bei der großen GS bzw. GSA eh schon länger die Wahl zwischen zwei Tankgrößen.

Dichter wird das Tankstellennetz in Europa auch nicht mehr. Abends eine Tanke in der Walachei anzufahren weil ein paar km fehlen, muss ich mir auch nicht geben. Fahr da ganz gerne doch einfach weiter. Wenn ich Lust auf eine Pause, fass ich dann einfach Sprit nach, das hält bis zur nächsten Pause, die ich bestimme weil ich Lust drauf habe und nicht weil der Sprit alle ist. Ein großer Tank lässt einem da halt einfach schon mehr Freiheiten, auch bei spontanen Routenänderungen, ich liebe das.

Thema:

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS?? - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr: Hallo liebe Leute , Kaum hat meine alte Dame gestern die 600tkm hinter sich gebracht hat sie sich vorgenommen mich zu ärgern 😢. Sie - 1150 gs bj...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align: Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
  • SP Connect - Mag-Align - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Sie mag ab 5000 upm nicht mehr

Sie mag ab 5000 upm nicht mehr: Hallo liebe Leute , Kaum hat meine alte Dame gestern die 600tkm hinter sich gebracht hat sie sich vorgenommen mich zu ärgern 😢. Sie - 1150 gs bj...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align: Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
  • Oben