Peti
Apple-Carplay und Android-Auto.
Da kommen die über kurz und lang nicht mehr drumrum.
Da kommen die über kurz und lang nicht mehr drumrum.

Ich weiß du willst das nicht hören, aber andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser.Nach dem Desaster rund um den Rentnerlift und meinem dem Nockenwellenschaden bei meiner 12er werde ich nach 25 Jahren BMW nun die Marke wechseln. Ich habe fertig...

150 PS hat sie doch jetzt schon laut Motorrad Test , sogar 151 PS denke ich ...!!! Bmw hat eigentlich schon immer "untertrieben" , gegenüber andere Marken. Viele geben 200 PS an , und dann zeigt der Prüfstand 185 PS an......Wunschliste: Schrägverzahnung im Getriebe. Kardan muss nicht mehr gewechselt werden. 150PS

Kommt mit Sicherheit irgendwann....Ich warte geduldig auf die 1350er!

Wäre blöd. Dann müsste man wieder drei weitere Saisons warten, bis dieses Detail ausgereift ist und zuverlässig funktioniert.Hatten wir schon die beleuchteten Schalter genannt![]()

Wäre blöd. Dann müsste man wieder drei weitere Saisons warten, bis dieses Detail ausgereift ist und zuverlässig funktioniert.![]()

Schubert bringt demnächst einen E3 mit eingebauter Stirnleuchte heraus

Klar, weiß ich ... aber vielleicht schmeckt es besser...........Ich weiß du willst das nicht hören, aber andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser.

),Lunkerfreie Gabelbrücken?
Ich würde mich schon über ein besseres Menü freuen. Sogar meine Superduke konnte das Display besser nutzen. Platz ist ja vorhanden, bereits mit dem vorhandenen Display....
Kommt mit Sicherheit irgendwann....![]()
Für so eine Frage einen Thread aufzumachen, ist doch echt blöd!
Ja, ich weiß es, aber ich sage es nicht.

… stimmt, aber da es allerhöchstens eine neue Farbe gibt ….Ich glaube, der WünschDirWas Thread ist ein anderer